NVIDIA Downgrade auf Legacy unter Solaris 11

Diskutiere NVIDIA Downgrade auf Legacy unter Solaris 11 im Unix Derivate & sonst. Unix Fragen Forum im Bereich BSD / Unix; Hallo, ich habe ein Notebook mit einer 310 M von Nvidia. Solaris wurde frisch installiert. Es nimmt aber den aktuellen Treiber und das System...

1. #1 GeraldVRiva, 10.01.2016
    GeraldVRiva

GeraldVRiva Grünschnabel

Hallo,

ich habe ein Notebook mit einer 310 M von Nvidia. Solaris wurde frisch installiert. Es nimmt aber den aktuellen Treiber und das System bootet im VESA modus hoch. Habe dann mit

# pkg install --reject driver/graphics/nvidia driver/graphics/nvidiaR340

das Downgrade versucht, leider ohne Erfolg. Es kommen keine Fehlermeldungen aber der Treiber wurde nicht geladen. Auch nach einem

# nvidia-xconfig

nicht. Das manuelle installieren des Treibers von der Homepage klappt auch nicht.

Gruss Gerald

Thema:

NVIDIA Downgrade auf Legacy unter Solaris 11

Die Seite wird geladen...

NVIDIA Downgrade auf Legacy unter Solaris 11 - Ähnliche Themen

1. Nvidia Hybrid-Grafikkarte: 3D Beschleunigung will nicht

Nvidia Hybrid-Grafikkarte: 3D Beschleunigung will nicht: Ich verwende Lubuntu 16.04. und ein Notebook mit NVIDIA GeForce GT 540 M. Aus PPA (ppa:graphics-drivers/ppa) habe ich den Treiber "NVIDIA binary...
  2. CentOs und Nvidia GTX 1050 oder GTX 1050 TI

CentOs und Nvidia GTX 1050 oder GTX 1050 TI: Hallo zu jedem Thema einen Thread, ich beglücke euch mit dem nächsten. Ich möchte mir eine Nvidia GTX 1050 oder GTX 1050 TI kaufen, und CentOs...
  3. 2Monitore und 20-nvidia.conf

2Monitore und 20-nvidia.conf: Hallo Wie würde eine /etc/X11/Xorg/xorg.conf.d/nvidiia.conf/20-nvidia.conf für 2 Monitore (afaik xinerame - ein einziger Bildschirm) aussehen ?...
  4. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...
  5. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...