nVidia bringt neue Treiber raus 1.0-9629
Diskutiere nVidia bringt neue Treiber raus 1.0-9629 im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; [img] In der neuen Treiber Version 1.0-9629 hat nVidia einige Fehler behoben, sowie zahlreiche Erweiterungen hinzugefügt. Der Treiber steht für...
Thema:
nVidia bringt neue Treiber raus 1.0-9629
Die Seite wird geladen...
-
nVidia bringt neue Treiber raus 1.0-9629 - Ähnliche Themen
-
Ubuntu plant häufigere Aktualisierung der Nvidia-Treiber
Ubuntu plant häufigere Aktualisierung der Nvidia-Treiber: Die proprietären Nvidia-Grafiktreiber sind in Ubuntu zwar verfügbar, aber offiziell immer nur in der Version, die bei der Veröffentlichung der... -
Leistungsstarkes Tuxedo Notebook mit Nvidia-Grafik
Leistungsstarkes Tuxedo Notebook mit Nvidia-Grafik: Tuxedo Computers hat mit dem »Tuxedo Book XP1610« ein neues Notebook für Anwender im Angebot, die viel Rechen- und Grafikleistung benötigen.... -
Nvidia Hybrid-Grafikkarte: 3D Beschleunigung will nicht
Nvidia Hybrid-Grafikkarte: 3D Beschleunigung will nicht: Ich verwende Lubuntu 16.04. und ein Notebook mit NVIDIA GeForce GT 540 M. Aus PPA (ppa:graphics-drivers/ppa) habe ich den Treiber "NVIDIA binary... -
CentOs und Nvidia GTX 1050 oder GTX 1050 TI
CentOs und Nvidia GTX 1050 oder GTX 1050 TI: Hallo zu jedem Thema einen Thread, ich beglücke euch mit dem nächsten. Ich möchte mir eine Nvidia GTX 1050 oder GTX 1050 TI kaufen, und CentOs... -
2Monitore und 20-nvidia.conf
2Monitore und 20-nvidia.conf: Hallo Wie würde eine /etc/X11/Xorg/xorg.conf.d/nvidiia.conf/20-nvidia.conf für 2 Monitore (afaik xinerame - ein einziger Bildschirm) aussehen ?...