Nur so ne Frage zu gaim
Diskutiere Nur so ne Frage zu gaim im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Weiß jemand von Euch wieso gaim die Passwörter eigentlich im Klartext abspeichert? Bin grad zufällig auf die datei gestoßen und das wundert mich...
Thema:
Nur so ne Frage zu gaim
Die Seite wird geladen...
-
Nur so ne Frage zu gaim - Ähnliche Themen
-
zwei Frage zu gaim
zwei Frage zu gaim: Hi, 1. Im gaim-Faq[0] wird beschrieben wie man sich mit gaim+jabber invisible stellen kann. Bei mir gibt es aber kein "Temporarily Hide From"... -
Amazon gibt Abfragesprache PartiQL als Open Source frei
Amazon gibt Abfragesprache PartiQL als Open Source frei: Amazon stellt PartiQL, eine SQL-kompatible Datenbankabfragesprache als Open Source zur Verfügung. Damit sollen Abfragen unabhängig vom Format und... -
Steam: Valve stellt Ubuntu 19.10 infrage
Steam: Valve stellt Ubuntu 19.10 infrage: Wie die Offiziellen bei Valve bekannt gaben, wird der Hersteller nach der geplanten Entfernung der 32-Bit-Archtektur aus Ubuntu die neuen... -
Frage zu Bash Script mit Grep Ausgabe
Frage zu Bash Script mit Grep Ausgabe: Hallo Zusammen, ich schreibe gerade in Bash ein Script, mit dem ich eine Ausgabe per Grep filtere, nun ist es so - dass ich allerdings zwei... -
Doppelte Passwortabfrage Nautilus
Doppelte Passwortabfrage Nautilus: Hallo Miteinander, ich habe unter Gnome3 Nautilus-admin installiert. Beim öffnen von files oder Ordnern kommt die Passwortabfrage allerdings...