Nur so ne Frage zu gaim

Diskutiere Nur so ne Frage zu gaim im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Weiß jemand von Euch wieso gaim die Passwörter eigentlich im Klartext abspeichert? Bin grad zufällig auf die datei gestoßen und das wundert mich...

1. #1 Grizzlitiger, 10.07.2006
    Grizzlitiger

Grizzlitiger Jungspund

Weiß jemand von Euch wieso gaim die Passwörter eigentlich im Klartext abspeichert? Bin grad zufällig auf die datei gestoßen und das wundert mich ja ehrlich gesagt ziemlich....

2. #2 bsdfreak, 10.07.2006
    bsdfreak

bsdfreak Mit Glied

Weil keiner eine andere Lösung implementiert hat.

3. #3 Grizzlitiger, 10.07.2006
    Grizzlitiger

Grizzlitiger Jungspund

haha alles klar...

Thema:

Nur so ne Frage zu gaim

Die Seite wird geladen...

Nur so ne Frage zu gaim - Ähnliche Themen

1. zwei Frage zu gaim

zwei Frage zu gaim: Hi, 1. Im gaim-Faq[0] wird beschrieben wie man sich mit gaim+jabber invisible stellen kann. Bei mir gibt es aber kein "Temporarily Hide From"...
  2. Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?)

Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?): Hallo Leute :) Ich habe heute eine E-Mail bekommen und zwar für ein Telefoninterview am übermorgen und ich bin da recht nervös, vor allem am...
  3. 2 Gateways - ein Netz. Verständnisfrage

2 Gateways - ein Netz. Verständnisfrage: Hallo Gemeinschaft, ich habe 2 Gateways zu einem Netz. Mit dem ersten kommen VPN Verbindungen Net2Net mittels FritzBox herein. Ich meine es ist...
  4. Fragen zu stty, quotes und Datein (flush)

Fragen zu stty, quotes und Datein (flush): Hi, ich schreibe seit ein paar Tagen ein Skript, dass über die Serielle Schnittstelle kommuniziert. Leider gibt es noch zwei Probleme, die ich...
  5. Verständnisfrage zu RegExps

Verständnisfrage zu RegExps: Hallo Leute, ich bastle gerade an einem Shell-Script und brauche dabei ein paar RegExps. Bisher hatte ich mich mit RegExps wenig auseinander...