Nur Probleme mit Fedora Core

H

hempi

Mitglied
leider muss ich schon wieder flamen ;D
Ich finde Fedora zwar gut, aber ich hab nur Probleme damit!
meine Hardware wird nicht richtig erkannt. (Soundkarte,Brenner)
Mein Brenner spinnt, da kommt die ganze Zeit ein komischer scsi Emulations fehler... Hab dann gegoogelt und hab rausgefunden das der neue Kernel ab version 2.6 das Zeug mit der Emulation nicht mehr braucht.
Beim installieren des Kernels spinnt meuneconfig:
Code:
root@hempi linux-2.6.5]# make menueconfig make[1]: *** Keine Regel, um >>menueconfig<< zu erstellen.  Schluss.

bei make xconfig brachte es erst einen Fehler (2) die datei die fehlte, habe ich nachinstalliert. Jetzt öffnet sich xconfig und dann seh ich bei jedem Zeichen nur ein kleines Rechteck!! :( Irgendwas sagt mir das da etwas mit der Schriftart nicht stimmt gg

make config ist für mich zu unübersichtlich und fällt ganz weg, obwohl das das einzigste ist, dass perfekt funktioniert :(

Ich habe mir fedora core 2 test 2 gesaugt und kann die isos leider nicht brennen (gerade wegs dem emulationsfehler) Hab schon 3 Rohlinge geschrottet. Der Brennt zwar aber anscheinen nur Müll!!
Oh ich bin vom Pech verfolgt.

Am liebsten wärs mir, wenn make xconfig und mein brenner funktionieren würde!!

Plz help me

Grüsse hempi

Oh ich bin vom Pech verfolgt.
 
Der befehl lauted "make menuconfig"
 

Ähnliche Themen

kernel kompiliert - bootloaderkonfiguration

Fedora Core und nvidia probleme

Zurück
Oben