ntfs lässt sich ums verrecken nicht mounten
Diskutiere ntfs lässt sich ums verrecken nicht mounten im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi zusammen, ich hab jetzt seit gestern Ubuntu, bin ein linux laie, vorher mal bisschen mit suse, redhat und knoppix gearbeitet. Also Ubuntu...
Thema:
ntfs lässt sich ums verrecken nicht mounten
Die Seite wird geladen...
-
ntfs lässt sich ums verrecken nicht mounten - Ähnliche Themen
-
Parted Magic 2013_06_15 passt Größe von defekten NTFS-Partitionen an
Parted Magic 2013_06_15 passt Größe von defekten NTFS-Partitionen an: Die Entwickler der im Wesentlichen auf GNU Parted basierenden freien Live-Distribution zum Bearbeiten von Partitionen aller Art habe ihre... -
hat sich an der Syntax von ntfs-3g was geändert ?
hat sich an der Syntax von ntfs-3g was geändert ?: Hallo Hat sich an d er syntax von ntfs-3g was geändert ? ein mounten per ntfs-3gschlägt fehl ---------- root@nathan64:/home/joerg# mount... -
Platzverbrauch ext4 vs ntfs
Platzverbrauch ext4 vs ntfs: Hallo, ich habe u.a. 2 SATA II 1TB Festplatten (baugleich) mit fast identischen Dateien. Auf der ntfs Platte liegen ein paar Dateien mehr( c.a.... -
Unlöschbares Verzeichnis von NTFS-Partition löschen
Unlöschbares Verzeichnis von NTFS-Partition löschen: Hallo! Ich habe eine NTFS-formatierte externe Festplatte, die ich über ntfs-3g nutze. Unter Anderem zur Datensicherung per backintime. Dort... -
Ntfs wird nicht richtig erkannt
Ntfs wird nicht richtig erkannt: hi, mal wieder ein seltsames Problemchen..... Linux erkennt die Windows 7 boot Partition (NTFS) nicht, obwohl er die Backup Partition erkennt...