Notebook Wlan Treiber

S

swordfish.grc

Durchgeknallter
Servus,

Möchte jetzt auf mein neues Notebook ( HP Pavilion DV6010ea) Linux installieren evtl SAM Linux oder Mandriva Metisse 2007....

Habe auf der HP Homepage schon nach Linuxtreiber gesucht,aber nix gefunden...

Kann mir jemand weiterhelfen? Habe auch schon bei google geschaut....
 
Abend,
ähh wie meinst du das Treiber für nen Labi?
Schlägt die Installation fehl oder hast du Angst nur weil du auf der Herstellerseite keine Treiber für Linux findest, das nichts geht.
2. ist zu 99% der Fall und zu nem ziemlich hohen Prozentsatz geht es meist doch. Dann heisst es einfach ausprobieren oder bei google nach Hinweissen speziel für die noch nicht funktionierende Komponente/n suchen. Aber einfach Hilfe zu schrein, das es keine All-In-One Treiber für jedes Gerät gibt, ist nen bisschen kommisch ;).

Naja ich warte erstmal deine Antwort ab.

MFG skop
 
boote doch einfach mal knoppix und schau ob alles funktioniert wenn dir hardware fehlt ist
#lspci
ein guter anhaltspunkt
 
mein wlan wird nicht erkannt.... firma Broadcom... mehr weiß ich leider über das ding nicht
 
müsste bei dem WLAN nicht ndiswrapper schon helfen, wenn man das installiert?
 

Ähnliche Themen

Mobile Intel GM45 Express & Suse 11.3

Softwarecenter Problem & Treiber probleme

Grafikkarten Treiber Problem / W-Lan

Notebook - Grafikchips

treiber für nvidia-graphikkarte

Zurück
Oben