Noch'n Lied..

mennowar

B.a.f.H.
Beiträge
52
Aaalso ...
ich hab (natürlich vollkommen legale) MP3z gelagert.
Sie gehören user mennowar mit der Gruppe users. Rechte sind a+rw.
Rufe ich nun im xmms eines der Filez auf, so läuft es in einem Affenzahn durch, ohne einen Ton von sich zu geben.
mpg123 vermeint zu melden:
Illegal Audio-MPEG-Header 0x49443303 at offset 0x0

Diese Fehler bekomme ich, wenn ich als normaler User nen Play drüber laufen lasse.
Lasse ich allerdings root nen Player aufrufen, läuft alles normal ab.

(wie gesagt,
Code:
-rw-rw-rw-    1 mennowar users     1753088 Jan 14  2001 bandits - Ainït Nobodyïs Buziness If I Do.mp3
-rw-rw-rw-    1 mennowar users     3788800 Jan 14  2001 bandits - All Along The Watchtower.mp3
...

Vielleicht hat von Euch noch jemand eine Idee.

LG,
P.R.
 

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
also bei mir spielt er es schon so...
PHP:
-rw-r--r--    1 linus    users     4766534 2002-11-15 13:17 Cleanin Out My Closet.mp3

liegts vieleicht am player?
 

miret

im Ghost-Modus
Beiträge
3.031
Ich hatte, als ich noch suse 8.0 drauf hatte, das selbe Prob mit xmms!
Hatte sich nach dem aufspielen von suse 8.1 aber automatisch bei mir erledigt.
Ich hatte mir aber schon den freeamp draufgepackt und der ist ebenso geil, wenn nicht geiler als xmms!
Und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft.......:D
 

mennowar

B.a.f.H.
Beiträge
52
Also am Player kann es nicht liegen...
habe xmms, freeamp, den alten x11amp (jetzt xmms), mpg123 und kmp3 ausprobiert, und alle brachten das Selbe ergebnis als normaler User.

@andre - klar... er würde auch bei r-- -- -- schon spielen, aber da es mein pub für's Intranet ist, stimmt die Rechtevergabe schon *gg*

LG,
P.R.
 

Ähnliche Themen

Festplatte friert ein nach suspend/resume

NagiosGrapher 1.7.1 funktioniert nicht

Ubuntu X / dbus problem

Meine Distri spielt verrückt !

Externe Medien nicht mountbar

Oben