Nginx erhält 10 Millionen US-Dollar in zweiter Finanzierungsrunde

Diskutiere Nginx erhält 10 Millionen US-Dollar in zweiter Finanzierungsrunde im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Die Firma Nginx, als Sponsor hinter dem Open-Source-Webserver Nginx und dessen kommerziellem Pendant Nginx Plus konnte sich in einer zweiten...

1. #1 newsbot, 18.10.2013
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die Firma Nginx, als Sponsor hinter dem Open-Source-Webserver Nginx und dessen kommerziellem Pendant Nginx Plus konnte sich in einer zweiten Finanzierungsrunde 10 Millionen US-Dollar Risikokapital sichern.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nginx erhält 10 Millionen US-Dollar in zweiter Finanzierungsrunde

Die Seite wird geladen...

Nginx erhält 10 Millionen US-Dollar in zweiter Finanzierungsrunde - Ähnliche Themen

1. nginx & 403 mit Grav

nginx & 403 mit Grav: Hallo zusammen Langsam verliere ich den glauben an mich selber und weiss echt nicht an was das liegen kann. Ich habe auf Manjaro Linux i3 den...
  2. nginx+php-fpm problem

nginx+php-fpm problem: Moin, ich hab hier gerade ein Problem und keine Idee mehr woran es liegt. Ich muss wie schon in der Überschrift erwähnt nginx dazu bringen php...
  3. Nginx gibt TCP-Load-Balancer im Quellcode frei

Nginx gibt TCP-Load-Balancer im Quellcode frei: Der Hersteller des Webservers Nginx hat die Quellen des bislang nur proprietär vertriebenen Moduls zur fortschrittlichen Verteilung von Lasten...
  4. Webserver Nginx Plus Release 6 freigegeben

Webserver Nginx Plus Release 6 freigegeben: Während vor zwei Wochen die Open-Source-Version Nginx 1.7.12 erschien, folgte nun die kommerzielle Version Nginx Plus Release 6 (R6), die mit...
  5. nginx owncloud, php? Problem

nginx owncloud, php? Problem: Moin, ich bin gerade dabei mir ne owncloud auf meinem server aufzusetzen, leider kenne ich keine vernünftige die ohne php auskommt, daher muss ich...