Neuling braucht Hilfe bei ATI Treiberinstallation :)

Diskutiere Neuling braucht Hilfe bei ATI Treiberinstallation :) im Grafik / Video Forum im Bereich Hardware; die Kernel Sources installierst du über YaST -> Software installieren/deinstallieren -> ins Suchfeld "kernel sources" eingeben und die neuesten...

1. #16 freddymc, 27.06.2005
    freddymc

freddymc Guest

die Kernel Sources installierst du über YaST -> Software installieren/deinstallieren -> ins Suchfeld "kernel sources" eingeben und die neuesten Laden.

Dies geht nur wenn du einen entsprechenden Mirror unter Installationsmedien (oder so) angibst, schließlich aktualisiert YaST die Sources aus dem I-net

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flxi

Flxi Jungspund

Die Installation hat soweit geklappt, bis zum letzten Punkt:
    Man sollin der Datei /etc/X11/XF86Config nach dem Eintrag "Load "dri" " schauen...nun ja die genannte Datei XF86Config existiert bei mir nicht!
    Was soll ich jetzt machen oO

4. Flxi

Flxi Jungspund

Es hat geklappt!!!!!! Big thx an euch Jungs!!!!!!!!!

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Thema:

Neuling braucht Hilfe bei ATI Treiberinstallation :)

Die Seite wird geladen...

Neuling braucht Hilfe bei ATI Treiberinstallation :) - Ähnliche Themen

1. Neuling braucht Hilfe bei Shellprogrammierung

Neuling braucht Hilfe bei Shellprogrammierung: hey wollte mich in die Umgebung Shellskripte einarbeiten mein erstes Hindernis ist folgende Aufgabe: Ich soll ein einfaches Shellskript...
  2. Neuling bräuchte Hilfe zum Routiing

Neuling bräuchte Hilfe zum Routiing: Hey Leute ! Ich habe auf meinem Server erfolgreich Debian / Webmin / Samba eingerichtet. Nun habe ich aber folgendes Problem : wlan0 ->...
  3. Neuling braucht Hilfe bei for schleife

Neuling braucht Hilfe bei for schleife: Hallo :) Hab hier ein Solaris 10 und arbeite in der Bash, bekomme aber einfach eine for Schleife nicht hin. Die Schleife sieht so aus: for...
  4. Linux Neuling braucht Hilfe

Linux Neuling braucht Hilfe: Hallo, ich kenne mich mit Linux noch nicht so gut aus, auch wenn ich von Tag zu Tag mehr davon verstehe. Also, ich möchte ein Skript schreiben,...
  5. Linux Neuling bräuchte mal Hilfe :)

Linux Neuling bräuchte mal Hilfe :): Hallo Leutz, ich hab hier zwar sowas wie ne Art für Anfänger gesucht, aber leider nix gefunden, jetzt probier ich halt einfach hier mal mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden