Neuer Kernel - Probleme mit INIT

Diskutiere Neuer Kernel - Probleme mit INIT im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; hallo! ich habe gerade von Kernel 2.4.20 auf 2.4.21 upgedatet. Der Kernl bootet auch einwandfrei, allerdings kommt beim starten von cron eine...

  1. #1 Apulanta, 18.07.2003
    Apulanta

    Apulanta Moderatorte

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    hallo!
    ich habe gerade von Kernel 2.4.20 auf 2.4.21 upgedatet.
    Der Kernl bootet auch einwandfrei, allerdings kommt beim starten von cron eine Fehlermeldung:
    Code:
    INIT: ID "xyz" respawning too fast: disabled for 5 minutes
    
    Ich hab keine Ahnung woran das liegt und wär dankbar, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen würde...
    Greetz
    Apu
     
  2. g_eXx

    g_eXx gentoo-user

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EIFEL (old europe)
  3. #3 Apulanta, 18.07.2003
    Apulanta

    Apulanta Moderatorte

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Okay,das Problem hat sich inzwischen erledigt!
    Hab die alte Kernel Konfiguration übernommen,jetzt gehts bis auf Kleinigkeiten!

    Greetz,Apu
     
Thema:

Neuer Kernel - Probleme mit INIT

Die Seite wird geladen...

Neuer Kernel - Probleme mit INIT - Ähnliche Themen

  1. Neuer Kernel-Zweig nur für Sicherheitskorrekturen

    Neuer Kernel-Zweig nur für Sicherheitskorrekturen: Sasha Levin von Oracle hat angekündigt, von den stabilen Kernel-Versionen eigene Versionen pflegen zu wollen, die bis auf Sicherheitskorrekturen...
  2. MDB: Neuer Kernel-Debugger für Aufnahme vorgeschlagen

    MDB: Neuer Kernel-Debugger für Aufnahme vorgeschlagen: MDB, ein neuer Debugger, soll das Finden von Fehlern und das Debugging des Kernels vereinfachen. Ein Pull-Commit steht seit Anfang der Woche an....
  3. Syzkaller: Neuer Fuzz-Tester für den Kernel

    Syzkaller: Neuer Fuzz-Tester für den Kernel: Dmitry Vyukov und Google arbeiten seit einigen Monaten an Syzkaller, einem weiteren Fuzz-Tester für den Linux-Kernel. Syzkaller funktioniert etwas...
  4. Neuer Kernel-Patch will kGraft und Kpatch zusammenführen

    Neuer Kernel-Patch will kGraft und Kpatch zusammenführen: Am Rande der Linux-Plumbers-Konferenz in Düsseldorf im Oktober fand ein Treffen von Entwicklern statt, die Interesse haben, einen der beiden...
  5. Neuer Kernel kompiliert nicht

    Neuer Kernel kompiliert nicht: Hallo zusammen Ich bin grade ein wenig am verzweifeln Ich versuche grade einen Kernel, den ich etwas abgeändert habe zu kompilieren und...