neue WLAN Karte gesucht

A

AnZaMa

Jungspund
Hallo zusammen.
Nachdem ich nun endgültig die Hoffnung aufgegeben habe, dass ich aus meiner Intel WLAN Karte mehr rausholen kann, suche ich nun eine Alternative in Form einer PCMCIA-Karte oder einem USB-Stick, mit dem ich dann einen wesentlich besseren Empfang habe. Leider hat nämlich MSI ein WLAN Problem und mein Händler, bei dem das Notebook her ist, sagte, dass das ein bekanntes Problem von MSI ist. Leider.
Da ich aber das Notebook an der FH brauche und der WLAN Empfang super schlecht ist, suche ich wie gesagt diese Alternative.
Was könnt Ihr mir denn für Alternativen empfehlen, die auch einen guten Empfang liefern. Als Übertragung reichen mir locker 54mbit.
Macht mir bitte mal ein paar Vorschläge.
Danke.
AnZaMa
 
HI schau mal unten bei meinen links! Da sind ein paar karten bzw chips aufgelistet!

greetz ferch
 
Hi ferch.
Danke für den Link. Aber da war ich natürlich auch schon (als erstes). Leider ist hier die 10.2 noch nicht aufgeführt, was natürlich für mich wichtig wäre, da ich ja 10.2 installiert habe. Und leider kann man sich auch nicht darauf verlasssen, dass eine Karte, die unter 10.0 oder 10.1 liefen nun auch unter 10.2 läuft.
Na ja. Ich glaube ich muss einfach noch ein wenig warten, bis 10.2 in die Liste mit aufgenommen wird.
AnZaMa
 

Ähnliche Themen

minipci wlan karte für ubuntu feisty gesucht

openSuSe 10.3 ohne KNetworkManager

Hardwarediagnose für eine Wlan PCI-Karte

WLAN PCI Karten Treiber installieren

PCMCIA WLAN+USB Peripherie unter SuSe 9.1

Zurück
Oben