Netzwerk Problem (installation)

D

Doncamillo

Gast
also ich habe Mandrake 9.0 und ich komme bei der installation von meiner Netzwerkarte nicht zurecht! Er will die zwar automatisch erkennen aber findet keine treiber oder so............. naja aufjedenfall kann ich die danach selber aussuchen in einer Liste mit ungefähr 80 treibern.............woher soll ich wissen welche kombination von z.B 3z80Rd4 ich habe ???
ich habe eine Realtek RTL8019 Plug & Play Lan Adapter kann mir da vieleicht irgendwer helfen ?( ?( ?(
 

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
HI!
konnte bei google leider nichts dazu finden...aber ich glaub die karte ist NE2000 kompatibel....
versuch mal den treiber (ne2000)

vieleicht klappts ja ;)


greetz Andre
 

stargate

systemengineer[MOD]
Beiträge
845
Log Dich auf Console 1, 2 oder 3 ein
als root und starte dann drakconf
 

Ähnliche Themen

Suse linux 10.1 Dvd nicht erkannt/keine Netzwerkkarte

Deutsche Installationsanleitung für Slackware 9.0 (und auch 9.1)

Oben