Network CD Writing "webCDwriter" toole sache

Diskutiere Network CD Writing "webCDwriter" toole sache im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; webCDwriter ist die Lösung, wenn Sie allen Benutzern in Ihrem Netzwerk auf einfache Weise zentral CD- und DVD-Brenner zur Verfügung stellen...

1. R9pxd

R9pxd Tripel-As

webCDwriter ist die Lösung, wenn Sie allen Benutzern in Ihrem Netzwerk auf einfache Weise zentral CD- und DVD-Brenner zur Verfügung stellen wollen. Im Vergleich zu anderen denkbaren Lösungen hierfür, brauchen sich die Benutzer bei webCDwriter nicht abzusprechen.

Hier geht es weiter ;-)

http://joerghaeger.de/webCDwriter/

Und hier kann man es DL :

http://haeger.homeip.net/webCDwriter/download2.html

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mo_no

mo_no Linux User seit 2.0.35

Ich verstehe den Sinn und Zweck nicht ganz.
    Man kann im Netzwerk brennen - schön und gut.....
    ....aber man muss doch sowieso an den PC mit dem Brenner um den Rohling einzulegen
    und um ihn wieder herauszunehmen?
    Und was ist, wenn der PC zwischenzeitlich ausgeschaltet wird, weil scheinbar keiner daran abreitet?

4. #3 schwedenmann, 25.02.2005
    schwedenmann

schwedenmann Foren Gott

Web Cd Writer

Hallo

Ist schon ganz gut das ganze, aber DVD kannst du nur in der Pro-Version 29,- ?? für Homeuser nutzen, ansonsten kannst du nur CDs brennen.
    Man könnte, glaube ich, das Ganze auch per cdrecord remote machen, nur hat man hier eben ein Fontend dafür.

Mfg
    schwedenmann

5. R9pxd

R9pxd Tripel-As

Also ich persönlich finde das Programm klasse.

In einem Firmennetzwerk wo 10 bis 20 PCs stehen wäre es Wahnsinn überall einen Brenner zur Datensicherung oder was auch immer einzubauen.

Da baue ich doch lieber einen Brenner in den Server ein, der eh immer an ist und gebe allen usern die Brennrecht. Gut, jenachdem wo de Server steht muss man weit laufen, aber vom Technischen finde ich es eine geile Sache. Bislang kannte ich dieses Features nur unter Windows mit Nero.

Thema:

Network CD Writing "webCDwriter" toole sache

Die Seite wird geladen...

Network CD Writing "webCDwriter" toole sache - Ähnliche Themen

1. Open Invention Network unterstützt Initiative gegen Patenttrolle

Open Invention Network unterstützt Initiative gegen Patenttrolle: Das Open Invention Network will gemeinsam mit IBM, der Linux Foundation und Microsoft die Initiative UnifiedPatents unterstützen, die »schlechte«...
  2. Mozilla setzt Firefox Test Pilot Programm mit »Firefox Private Network« fort

Mozilla setzt Firefox Test Pilot Programm mit »Firefox Private Network« fort: Mozilla legt sein zum Jahresbeginn eingestelltes Test Pilot Programm mit der Veröffentlichung der Beta zu dem VPN-Dienst »Firefox Private Network«...
  3. NetworkManager 1.20 unterstützt WiFi-Mesh-Netze

NetworkManager 1.20 unterstützt WiFi-Mesh-Netze: NetworkManager, ein Programm zum Verwalten der Netzwerkverbindungen eines Linux-Desktops, wurde in der Version 1.20 veröffentlicht. Zu den...
  4. Networking bei “Loyalty Tec Challenges & Trends” am 29.11.18 in München

Networking bei “Loyalty Tec Challenges & Trends” am 29.11.18 in München: Hallo zusammen, 150 Millionen User weltweit im Sekundentakt für ihre Treue belohnen? Unser Kunde - die Loyalty Partner Solutions - entwickelt...
  5. NUT (Network UPS Tools) Package auf Xenserver 7.2

NUT (Network UPS Tools) Package auf Xenserver 7.2: Hallo zusammen. Ich benötige Hilfe bei Installation von NUT auf ein XenServer 7.2 Schnittstelle Seriel ist vorhanden: RS232 # cat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden