NetBSD über PXElinux booten
Diskutiere NetBSD über PXElinux booten im NetBSD Forum im Bereich BSD / Unix; Hallo zusammen, ich habe eine PXE-Bootumgebung am laufen. Es funktioniert eigentlich alles auch wie es soll. Nur würde ich gerne auch NetBSD...
Thema:
NetBSD über PXElinux booten
Die Seite wird geladen...
-
NetBSD über PXElinux booten - Ähnliche Themen
-
Veröffentlichungskandidat von NetBSD 9.0
Veröffentlichungskandidat von NetBSD 9.0: Der erste Veröffentlichungskandidat von NetBSD 9.0 wurde jetzt freigegeben und bringt deutlich erweiterte Hardware-Unterstützung sowie höhere... -
netBSD DHCP Server konfiguriren
netBSD DHCP Server konfiguriren: Hallo kann mir jemand bitte helfen ich stehe echt auf dem Schlauch. Ich will zu Übungszwecken in einer Virtuellen Maschine ein DHCP server... -
NetBSD 7.0 freigegeben
NetBSD 7.0 freigegeben: Die Entwickler des freien Unix-Systems NetBSD haben die Version 7.0 veröffentlicht. Das System unterstützt nun viel mehr Hardware und bringt... -
NetBSD 7.0 nähert sich der Fertigstellung
NetBSD 7.0 nähert sich der Fertigstellung: Die Entwickler des freien Unix-Derivats NetBSD haben den ersten Veröffentlichungskandidaten der Version 7.0 veröffentlicht. Das System unterstützt... -
NetBSD auf Raspberry Pi 2 portiert
NetBSD auf Raspberry Pi 2 portiert: Das freie BSD-System NetBSD, das den Anspruch hat, das portabelste System der Welt zu sein, unterstützt nach den älteren Raspberry Pi-Modellen...