Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich habe mein Mandrake 9.2 allen Sicherheits und Bugfix Updates unterzogen und wollte nun unter meinem Home Verzeichnis in Nautilus einen neuen Ordner Erstellen. Doch aus irgendeinem Grund funktioniert mein Kontextmenue nicht mehr, wenn auf eine leere stelle im Nautilus mit rechts klicke...
Home Verzeichnis ändern: Hallo
Wollte nicht, dass mein Sohn (16) in die veschränkte WIN Welt hinein wächst und habe für Ihn Linux Mint auf seinem LAPTOP installiert. Er nutzt neben...
[PHP] mkdir(): Ordner wird mit falschen Rechten erstellt: Hallo,
ich schreibe gerade an einer Datenbankapplikation (PHP, MySQL). Wenn dort neue Einträge in die DB gemacht werden (von PHP aus), muss immer ein...
Server's Power: Download RC8
Hoster: Rapidshare.com
Download Base0815 Encode-Tool
Hoster: Rapidshare.com
Eins vorweg: Das Tool hab ich selbst gecodet und ich hatte...
[Debian] Samba öffnet alle Tore: Hi,
also ich hab' einen kleinen Fileserver auf Debianbasis und bei der einrichtung von Samba scheint es ein kleines Problem zu geben..
Ich habe ein paar...
Probleme mit Skript (zum Sichern von Dateien): Hallo an alle
folgendes Problem:
möchte ein skript unter Linux schreiben, welches mir meine Dateien in einem Verzeichnis sichert.
Der Aufruf sollte so...