Nach erfolgreicher Testseite nur noch leere Blätter

sono

sono

Sack Flöhe Hüter
Morgen.

Ich habe heute meinen neuen Laserdrucker bekommen , Samsung ML-2250 .
Soll ein ganz tolles Gerät sein , aber nach der Testseite ging gar nichts mehr.
Nur noch weise Blätter die dafür aber in Massen.

Ich habe unter Debian , Ubuntu und sogar unter Windows versuch doch nochmal schwarz aufs Papier zu bekommen aber der Drucker rollt einfach immer nur weiße Blätter durch .

Die Patrone hab ich schon ein paar mal aus und eingebaut , und die erste Seite kam ja auch. Ich hab nur die auf der CD mitgelieferten Treiber verwendet .

Nachdem nichts ging auch mal nen Postscripttreiber , da kamen dann bei der Testseite 2 weiße Blätter raus , ich weiß aber nicht ob ich das als Erfolg werten sollte .

Weiß jemand wie sowas passieren kann , oder ist das Gerät vermutlich einfach nur defekt ? Die Patrone ist neu und ich denke mal dass die Jungs die nicht so genau dosieren konnten dass nur ein einziges Blatt rauskommt .

Gruß Sono
 
hehe hab nen alteres model und zwar nen ml-1520 treiber sind immer für cups auf der cd dadrauf ist sogar ne spezelle cups version.
 
Is klar , die habe ich auch verwendet .

Aber egal ob Linux oder Win ich bekomme nur weiße Blätter.

Ich wusste ja das der Drucker wenig kosten für Toner verursacht , aber das finde ich jetzt schon etwas übertrieben .
 
Ok ein Techniker von Samsung hat das Gerät als defekt eingestuft , damit hat sich das Problem mehr oder weniger erledigt .

Gruß Sono
 

Ähnliche Themen

Festplattenrettung mit ddrescue

Computer bricht Linux Installation ab.

Zurück
Oben