MSN Messenger
Diskutiere MSN Messenger im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi ich will komplett auf Linux (Debian/Etch) umsteigen. Wegen meinen ***** Schwestern muss ich aber Windows drauflassen (naja, vllt kauf ich mir...
Thema:
MSN Messenger
Die Seite wird geladen...
-
MSN Messenger - Ähnliche Themen
-
Messenger mit Verschlüsselung
Messenger mit Verschlüsselung: Hallo Leute, ich kenne bereits folgende Möglichkeiten und wollte wissen, ob ihr noch weitere kennt (möglichst sicher) verschlüsselt übers... -
Neuer Messenger Tox will Skype beerben
Neuer Messenger Tox will Skype beerben: Der noch in der Entwicklung befindliche Messenger Tox hat sich hohe Ziele gesetzt. Er will verschlüsselte Kommunikation einfach und zugleich... -
Ubuntu8.04 - Multimessenger
Ubuntu8.04 - Multimessenger: Suche einen Messenger womit ich ICQ,MSN und Skype benutzen kann... Kennt jemand ein guten Messenger? Danke im vorraus -
Instant Messenger für Webserver
Instant Messenger für Webserver: Hi! Gibt es einen Instant Messenger den ich auf meinem Linux Webserver installieren und dann über die Konsole verwenden kann? -
Logitech WebCam Messenger / Kopete
Logitech WebCam Messenger / Kopete: Hallo zusammen. Nach endloser Fummelei komm ich einfach nicht weiter ;-) Vielleicht weiss jemand, was ich vergessen habe ;-) Ich habe SuSE...