MPlayer Probleme...

norbalin

Eroberer
Beiträge
70
Hallo,
ich habe ien Prob mit dem Mplayer auf RedHat8.
Wenn ich ein Video starte mit "mplayer" klappt das. Es erscheint zwar nur das Videofenster und der Player selbst nicht, aber es geht.
Steuerbar über die Tastatur.

Wenn ich nun das Video mit "gmplayer" starte damit ich auch den Player selbst auch sehe und das Videofenster mag er das Video mit folgender Fehlermeldung nicht mehr abspielen:

"Error opening/initiaizing the selected video_out (-vo) device!"

Da es jedesmal der selbe Player ist verstehte ich nicht warum er das einmal spielt und einmal nicht. Auf die Fehlermeldung kann ich mir keinen Reim machen.

Vielleicht weis jemand was zu tun ist! :)

Danke!
 

miret

im Ghost-Modus
Beiträge
3.031
Jau, die kann ich auch gebrauchen, denn bei mir läuft der mplayer gar nicht. gut. Eigentlich überhaupt nicht. Mal sehen, ob ich rausbekommen, warum!:(
 

Ähnliche Themen

Festplatte stirbt, dd funktioniert nicht

Abspielen von Videos

Mediaplayer stürzen ab (Rythmbox, MPlayer,Totem,...)

probleme mit Jack

gmplayer spielt keine videos mehr ab

Oben