Mozilla: Mails importieren bzw konvertieren

Diskutiere Mozilla: Mails importieren bzw konvertieren im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo! Ich hab bisher eigendlich immer mit Mozilla für Windows meine mails gelesen, möchte jetzt aber umsteigen. Ich habe mir das selbe Mozilla...

1. #1 rasta156, 07.02.2004
    rasta156

rasta156 Mitglied

Hallo!

Ich hab bisher eigendlich immer mit Mozilla für Windows meine mails gelesen, möchte jetzt aber umsteigen. Ich habe mir das selbe Mozilla auf Linux installiert und versucht den Pfad für die Mails einfach auf den alten Pfad zu setzen. Mozilla hat meine Ordnerstruktur und die Einstellungen übernommen, aber die Mails kann es nicht auslesen... Ich hab jetzt gelesen dass die mailprofile von Mozilla-windows und Mozilla-linux nicht kompatibel zu einander sind... Weiss von euch vielleicht jemand wie ich diese Mails doch importieren kann, oder gibt es vieleicht eine Art Converter?

mfg
    Michael

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mozilla: Mails importieren bzw konvertieren

Die Seite wird geladen...

Mozilla: Mails importieren bzw konvertieren - Ähnliche Themen

1. mails von mozilla thunderbird konvertieren

mails von mozilla thunderbird konvertieren: Hi, kennt jemand ein Mail-Programm, mit dem ich thunderbird- Mails einlesen und vielleicht auch noch nach MS Outlook Express exportieren kann ?...
  2. Mozilla testet weitere Aspekte von DNS über HTTPS

Mozilla testet weitere Aspekte von DNS über HTTPS: Mozilla hat neue Tests von DNS über HTTPS angekündigt. Diese sollen das Zusammenspiel von DoH mit vorhandenen Jugendschutzfiltern und bestimmten...
  3. Mozillas WebThings Gateway nimmt Formen an

Mozillas WebThings Gateway nimmt Formen an: Mit Version 0.9 wird WebThings Gateway zu einem vollständigen Betriebssystem, das WLAN-Router zur Zentralstelle für die Hausautomatisierung und...
  4. Rückzieher bei Nominierung von Mozilla als Internet-Schurke

Rückzieher bei Nominierung von Mozilla als Internet-Schurke: Der britische Internet-Provider-Verband ISPA hat die Nominierung von Mozilla als Internet-Schurke 2019 zurückgezogen und gleich die ganze...
  5. Mozilla veröffentlicht ausführliche Analyse der Erweiterungs-Panne

Mozilla veröffentlicht ausführliche Analyse der Erweiterungs-Panne: Die Erweiterungs-Panne vor gut zwei Monaten lässt sich ganz banal damit erklären, dass Mozilla den Ablauf eines wichtigen Zertifikats verschlafen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden