Mozilla 1.2 PluginBug ?

JoelH

I love Ruby
Beiträge
653
Ich bin gerade aufgewacht und hab festgestellt das das Flashplugin läuft, gestern wollte er immer nur dass ich es runter lade, ich glaub aber nicht dass ich es gemacht hab, also war es doch schon da, wie auch immer(klingt verwirrt gelle?) habt ihr das auch schon festgestellt ? Ab und zu ist es da manchmal findet er es nicht ?
 

cmk

Benutzertitel:
Beiträge
209
ja war bei mir auch so - die ganze zeit ging flash nciht und jetzt plötzlich gehts wunderbar ;) komisch aber wahr.
 

moonlook

!alleswissenwollen!
Beiträge
403
Ich hab ihn erst als root dazu bewegen können, flash und java zu benutzen.
Ab da ging es dann für alle User.

lockeres peace
moonlook
 

Ähnliche Themen

Laptop wird unter SuSe super heiß und stürzt regelm. ab

Problem(e) mit NIS im heterogenen Netzwerk

Firefox 3 Sound weg (fash)

fetchmail meckert

OpenSuse 10.2 startet nicht von Festplatte

Oben