Mozilla 1.2 PluginBug ?

Diskutiere Mozilla 1.2 PluginBug ? im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Ich bin gerade aufgewacht und hab festgestellt das das Flashplugin läuft, gestern wollte er immer nur dass ich es runter lade, ich glaub aber...

1. JoelH

JoelH I love Ruby

Ich bin gerade aufgewacht und hab festgestellt das das Flashplugin läuft, gestern wollte er immer nur dass ich es runter lade, ich glaub aber nicht dass ich es gemacht hab, also war es doch schon da, wie auch immer(klingt verwirrt gelle?) habt ihr das auch schon festgestellt ? Ab und zu ist es da manchmal findet er es nicht ?

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cmk

cmk Benutzertitel:

ja war bei mir auch so - die ganze zeit ging flash nciht und jetzt plötzlich gehts wunderbar ;) komisch aber wahr.

4. #3 moonlook, 01.11.2002
    moonlook

moonlook !alleswissenwollen!

Ich hab ihn erst als root dazu bewegen können, flash und java zu benutzen.
    Ab da ging es dann für alle User.

lockeres peace
    moonlook

Thema:

Mozilla 1.2 PluginBug ?

Die Seite wird geladen...

Mozilla 1.2 PluginBug ? - Ähnliche Themen

1. Rückzieher bei Nominierung von Mozilla als Internet-Schurke

Rückzieher bei Nominierung von Mozilla als Internet-Schurke: Der britische Internet-Provider-Verband ISPA hat die Nominierung von Mozilla als Internet-Schurke 2019 zurückgezogen und gleich die ganze...
  2. Mozilla veröffentlicht ausführliche Analyse der Erweiterungs-Panne

Mozilla veröffentlicht ausführliche Analyse der Erweiterungs-Panne: Die Erweiterungs-Panne vor gut zwei Monaten lässt sich ganz banal damit erklären, dass Mozilla den Ablauf eines wichtigen Zertifikats verschlafen...
  3. Mozilla als Internet-Schurke 2019 nominiert

Mozilla als Internet-Schurke 2019 nominiert: Der britische Internet-Provider-Verband ISPA hat Mozilla als Internet-Schurke 2019 nominiert. Der bizarre Grund: Das von Mozilla propagierte DNS...
  4. Mozilla fördert zwölf neue Forschungsprojekte

Mozilla fördert zwölf neue Forschungsprojekte: Mozilla hat zwölf weitere Forschungsprojekte ausgewählt, die eine finanzielle Unterstützung erhalten sollen. Eine Förderung können Projekte...
  5. Mozilla präsentiert SSL-Konfigurationsgenerator

Mozilla präsentiert SSL-Konfigurationsgenerator: Mozilla hat auf einer neuen Webseite ein Werkzeug vorgestellt, das beim Erstellen guter SSL-Konfigurationen hilft. Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden