Moodle Pfadangabe auslesen

Diskutiere Moodle Pfadangabe auslesen im SQL und Datenbanken Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hallo, als Neueinsteiger möchte ich gern Wissen, wie ich in einer Datenbank nach Pfadangaben suchen kann. (z.B.: /moodledata) Eine Eingabe auf...

1. #1 flugopa, 20.05.2008
    flugopa

flugopa Der lernwillige

Hallo,

als Neueinsteiger möchte ich gern Wissen, wie ich in einer Datenbank nach Pfadangaben suchen kann. (z.B.: /moodledata)
    Eine Eingabe auf der shell reicht mir.
    Hintergrund: Verlagerung ein Moodle-Datenbank auf einen anderen Server.

Der Pfad der Datenbank ist unter /etc/my.cnf ersichtlich, aber ich weiss nicht die/den Pfad der Daten.

Evtl. vergleichbar mit einer Fotodatenbank.
    In der Datenbank werden alle möglichen Informationen zum Bild gesammelt, aber das Bild liegt irgendwo.

Wer hat eine Idee?

Thema:

Moodle Pfadangabe auslesen

Die Seite wird geladen...

Moodle Pfadangabe auslesen - Ähnliche Themen

1. Installation von moodle unter CentOS5

Installation von moodle unter CentOS5: Hallo, wer kennt eine Step by Step Anleitung für moodle unter Centos? Wo hänge ich? - CentOS5 mit "linux text" = Runlevel 3 installiert -...
  2. Hardlink von Dateien erstellen, Pfadangabe aus TXT

Hardlink von Dateien erstellen, Pfadangabe aus TXT: Hallo, fange gerade an mit der Shell Programmierung. Ich habe eine Textdatei mit einzelnen Werten und lese diese Zeile für Zeile aus. Das klappt...
  3. ls inklusive Pfadangaben

ls inklusive Pfadangaben: Hallo! Ich schreibe gerade ein Script in dem ich alle Dateien eines Verzeichnisbaums als Eingabe, inklusive des Pfades benötige. Da ls dies...
  4. Probleme mit Pfadangabe

Probleme mit Pfadangabe: Hallo zusammen, ich weiss das dies nach dem Titel eine "anfänger"-Frage ist. Ich komm allerdings mit den gefundenen Lösungen nicht klar....
  5. Pfadangaben unter Solaris

Pfadangaben unter Solaris: Hallo, ich habe ein Problem mit "java.lang.NoClassDefFoundError:main". Ich möchte es per Script aufrufen: #!/bin/bash export...