mldonkey

F

flammenflitzer

Routinier
Hallo
Bei ersten Start von mlnet wird das home-Verzeichnis unübersichtlich zugemüllt. Wie bekomme ich das hin, das vom ersten Start an alles in ~/.mldonkey landet?
 
wenn du mldonkey händisch startest geh in das vertzeichnis in dem die dateien landen sollen und führe dann mldonkey aus. Sonst kenn ich nur die möglichkeit mldonkey als ein anderer benutzer laufen zu lassen.

Sonst kannste aber auch in der config gucken. DA steht eigentlich alles drin. Aber vorsicht nur editieren wenn mldonkey nicht läuft.

Frohe Ostern!!
 
ich weiss nicht genau, was Du unter zumuellen verstehst, aber wo die
eintreffenden Dateien abgelegt werden, steht in ~/.mldonkey/download.ini.

Bei mir sieht das so aus (Auszug aus ~/.mldonkey/download.ini):
Code:
 shared_directories = [
  {     dirname = shared
     networks = []
     strategy = all_files
     priority = 0
};
  {     dirname = "/daten/files"
     networks = []
     strategy = incoming_files
     priority = 0
};
  {     dirname = "/daten/directories"
     networks = []
     strategy = incoming_directories
     priority = 0
};]

Directories und shared bleiben hier allerdings leer :think:
Alles landet in /daten/files.

MfG
MVK
 

Ähnliche Themen

systemd service mit Bash Script und Subshell in einer tmux Umgebung

Kernel Kaltstart / reboot?

Script pausieren bis Bedingung erfüllt ist

Verzeichnis mit 1200 Dateien auf Verweise in Textdateien checken

df -h anpassen für Auswertung

Zurück
Oben