Midnight Commander und Windows FTP Server
Diskutiere Midnight Commander und Windows FTP Server im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Ich möchte mit mc auf einen Server Dateien kopieren. Dabei kommt bei jeder Datei die Meldung: Cannot chmod target file ... Operation not...
Thema:
Midnight Commander und Windows FTP Server
Die Seite wird geladen...
-
Midnight Commander und Windows FTP Server - Ähnliche Themen
-
Entwicklung des »Midnight Commanders« eingestellt
Entwicklung des »Midnight Commanders« eingestellt: Der seit etlichen Monaten in der Agonie liegende »Midnight Commander« wird vorerst eingestellt und nicht mehr weiterentwickelt. Das gaben die vier... -
Midnight Commander aktiv nutzen
Midnight Commander aktiv nutzen: Hallo Community, Habe mir vor Wochen ein Linux-Buch gekauft. Auf Seite xy wird u.a. der Midnight Commander erwähnt. Wird so was in Zeiten... -
Midnight Commander Datei-Auswahl
Midnight Commander Datei-Auswahl: Hallo, ich benutze den Midnight Commander auf Linux (slackware) und MacOS X. Nun habe ich seit einem Update meines Midnight Commanders auf... -
Darstellung vom Midnight Commander auf zwei gleichen SSH Clients unterschiedlich
Darstellung vom Midnight Commander auf zwei gleichen SSH Clients unterschiedlich: Hallo zusammen Seit einiger Zeit machen wir Zugriff auf unser Debian Rechner mit SSH Secure Shell (V 3.2.3) von Windows XP aus. Jedoch... -
midnight commander: ftp resume
midnight commander: ftp resume: der mc ist ein wunderschoenes programm, gerade, wenn man nur eine remote shell als verbindung zu einem system hat. eine ftp-resume-funktion...