Mein Sound auf Line in geht nicht mehr

Root

@dmin
Beiträge
114
Hab vor 2 Tagen meine Soundkarte gewechselt. Jetzt hab ich eine Creative drin. So ich hab am Line in zum testen mal ein cd Player angeschlossen. Ich lass in abspielen und höre über die PC Boxen den Sound vom CD-Player der am Line IN hängt , aber der Rec pegel auf Line in bleibt bei Null und wenn ich was aufnhme is nix auf der aufnahme zu hörn.

Ich versteh das net hab alte Soundkarte komplett gelöscht Module entladen Treiber alles gelöscht neue Karte Installiert mitler weile schon mehrmals aber ich bekomm kein signal mehr über Line in obwohl ich den Sound ja höre der über Line in kommt. Habs auch schon mit dem Mikro Eingang probiert genau das selbe prob. Mitler weile hab ich auch schon Linux neu installiert auch ohne erfolgt. Mit der alden Soundkarte konnte ich doch auch aufnehmen.

Kann mir da vielleicht einer helfen hab Suse 8.1 ;(
 

Ähnliche Themen

SB Live! 24 Bit - CA0106 - Mikrofon

Analoge "S-VHS" Videos digital archivieren

.asoundrc und mehrere sounds abspielen

Kein Sound unter Kubuntu 6.10

Sound-Blaster live! 24 Bit - Line-In funktioniert nicht

Oben