MDK 10.1 xorg-x11-devel installieren - Geht nicht

S

SurferX

Jungspund
Hallo!

Muss mir das Paket xorg-x11-devel auf mein MDK 10.1 System spielen. Wenn ich aber das Paket auswähle, wird mir nur gesagt "Das Paket kann nicht ausgewählt werden".

Es ist nach meinem Wissen noch nicht eingespielt.
Ich benötige das Paket zum kompilieren.

Kann mir wer helfen? Habe auch schon gesucht ohne Ende, leider zu keinem Ergebniss gekommen.

Danke im voraus.
 
SurferX schrieb:
Muss mir das Paket xorg-x11-devel auf mein MDK 10.1 System spielen. Wenn ich aber das Paket auswähle, wird mir nur gesagt "Das Paket kann nicht ausgewählt werden".
von wo suchst du das aus?
am besten du ladest dir das paket vom internet (z.b. www.rpmseek.com) herunter oder wenn du das auf einer cd hast empfehle ich dir das über die konsole zu machen: rpm -ihv xorg-x11-devel.rpm
bzw. rpm -q xorg-x11-devel ...zum überprüfen ob paket installiert.
 

Ähnliche Themen

Yast möchte nicht mehr installieren.

Umstieg auf SuSe 10.1mit Problemen :)

Fedora Core 2 Nvidia-Treiber installieren mit Kernel-devel-2.9.6-1.667

Deutsche Installationsanleitung für Slackware 9.0 (und auch 9.1)

Zurück
Oben