mbstring.func_overload deaktivieren

Diskutiere mbstring.func_overload deaktivieren im Ruby, php, Perl, Python ... Forum im Bereich Programmieren unter Linux/Unix; hello, Problem ;-( wie kann ich die Funktion mbstring.func_overload deaktivieren in PHP,aber nur für eine Domain. wenn ich diese in...

1. #1 FoxViper, 14.01.2008
    FoxViper

FoxViper Goupner

hello,

Problem ;-(

wie kann ich die Funktion
    Code:
    mbstring.func_overload
    deaktivieren in PHP,aber nur für eine Domain.

wenn ich diese in der php.ini würde sich das ja auf den gesamten Server auswirken.

mfg

2. #2 Wolfgang, 23.01.2008
    Wolfgang

Wolfgang Foren Gott

Hallo
    Diesen Beitrag habe ich ganz übersehen.
    Kurz und gut:
    Erstell eine eigene php.ini für diese Domain
    Näheres:
    Hier

Thema:

mbstring.func_overload deaktivieren

Die Seite wird geladen...

mbstring.func_overload deaktivieren - Ähnliche Themen

1. loggen deaktivieren

loggen deaktivieren: Hey, ich möchte auf meinem Experimentier Root server, auf dem Debian läuft komplettes logging ausschalten. Also wie kann ich ganzen ssh zugriffe...
  2. nervige KDE-Desktop-Benachrichtigung / wie deaktivieren ?

nervige KDE-Desktop-Benachrichtigung / wie deaktivieren ?: [gelöst] nervige KDE-Desktop-Benachrichtigung / wie deaktivieren ? Hallo, nachdem ich mein System Kubuntu 10.13 mit Muon aktualisiert habe,...
  3. gnome-themes deaktivieren

gnome-themes deaktivieren: hallo zusammen habe bei meiner sun blade 2500 immer wieder das problem unter debian 6, dass die komponente "gnome-themes" abstürzt. nun möchte...
  4. LVM Snapshot deaktivieren

LVM Snapshot deaktivieren: Hallo, ich nutze XEN Hypervisor 4.1.2 und mache gelegntlich Snapshots der XEN VM`s ("lvcreate -n xen_snapshot_1 -L 30G -s /dev/xen_vg/xen_lv")...
  5. Avidemux GMC bei Divx deaktivieren

Avidemux GMC bei Divx deaktivieren: Hi, ich habe hier ein paar files (XVID MPEG-4) bei denen gmc aktiviert ist, dies würde ich nun gerne deaktivieren ... ansonsten sollen keine...