Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also diesmal scheint Sie zumindest stabil zu sein. Auch ist die Paketverwaltung per MDK wesentlich verbessert worden und komfortabler. Paketabhängigkeiten können endlich automatisch behoben werden.
Allerdings bekomme ich keine DSL Verbindung gestartet - was soll das schon wieder ?
Ist es so, dass in der 9.2 die Paketabhängigkeiten automatisch aufgelöst, d.h. weiterverfolgt werden - so wie bei Apt-get? Wenn dem so ist, werd ich mir das schleunigst besorgen, das war näml. damals mein einziger Grund auf debian umzusteigen - für das ich wohl offensichtlich noch zu doof bin (hab problemchen mit pcmcia und meiner wlan karte)
Mandriva Linux 2010 Spring RC1: Der Linux-Distributor Mandriva hat den ersten Veröffentlichungskandidaten von Mandriva Linux 2010 Spring freigegeben.
Weiterlesen...
Mandrivia 2008: Hi Leuts,
Also nen Kollege von mir hat sich Mandrivia 2008 Installiert, soweit auch alles io, habe ihn seine W-Lan Karte eingerichtet auch die Nötigen...
pacman verabschiedet sich mit 'segmentation fault': Tag auch.
Ich suche jetzt seit 2 Tagen nach einer Lösung für mein Problem und dachte ein paar mal, sie gefunden zu haben - letztendlich steh ich aber immer...
Installieren/Downloaden scid mit smart: Beim Versuch, mit smart in Suse 10.1 scid ( eine Schach-Datenbank ) downzuloden, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
volker@linuxAtHome:/tmp> smart...
beta of openSUSE 10.2 codename Basilisk Lizard: second beta openSUSE 10.2 codename Basilisk Lizard
Grade eben über die openSUSE ML von
Andreas Jaeger reingekommen:
I'm glad to announce the...