Mal wieder eine Routing Frage
Diskutiere Mal wieder eine Routing Frage im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; So, Ich hab folgendes Problem. SuSE Linux 8.0 als Router configuriert. I4l, named, ip_forward, iptables (NAT/MASQUERADING) geht, bzw sind...
Thema:
Mal wieder eine Routing Frage
Die Seite wird geladen...
-
Mal wieder eine Routing Frage - Ähnliche Themen
-
SSD auf einen (geringfügig) kleineren USB-Stick wiederherstellen
SSD auf einen (geringfügig) kleineren USB-Stick wiederherstellen: Hallo, ich habe hier ein Ubuntu, instaliert auf einer SSD. Für einige Systemtests möchte ich das System auf einen USb-Stick klonen, der leider... -
Wieder keine Linux-Migration in Berlin
Wieder keine Linux-Migration in Berlin: Bündnis 90/Die Grünen sind im Berliner Abgeordnetenhaus erneut mit einem Antrag gescheitert, mehr Open-Source-Software in den Behörden der... -
Kurioses Verhalten meines Servers, 1 Tag offline, jetzt einfach wieder da
Kurioses Verhalten meines Servers, 1 Tag offline, jetzt einfach wieder da: Hi. Ich habe bei meinem Server ein sehr kurioses Verhalten. Gestern kam der Server nach einem Reoot nicht mehr hoch. Selbst nach Hardreset... -
Volume eines Raids wieder herstellen (OPENFILER)
Volume eines Raids wieder herstellen (OPENFILER): Hallo zusammen, ich bin noch etwas unsicher im Umgang mit Linux, aber langsam wirds :-) Problem: Ich habe hier einen OpenFiler laufen, auf dem... -
mpd hat kleine aussetzer bei der musikwiedergabe
mpd hat kleine aussetzer bei der musikwiedergabe: Heyho zusammen, begeistert von den Features, habe ich mir jetzt mal den mpd zum musik hören installiert. Leider wurde die Begeisterung gleich...