LTSP mit RHEL 6

Diskutiere LTSP mit RHEL 6 im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo liebe Community, ich soll einen ThinClient mit RHEL 6 aufsetzen, möglichst mit LTSP. Ich habe mir auch die LTSP-Website angesehen und...

  1. #1 webstar2568, 01.08.2011
    webstar2568

    webstar2568 Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich soll einen ThinClient mit RHEL 6 aufsetzen, möglichst mit LTSP. Ich habe mir auch die LTSP-Website angesehen und habe auch früher schon ein Ubuntu via LTSP booten lassen.

    Ich habe aber auf der LTSP.org-Seite zwar informationen zum Booten eines Fedoras gefunden, gleichzeitig aber im Netz Hinweise auf große Unterschiede zwischen RHEL5 und 6 diesbezüglich gelesen.

    Wie muss ich vorgehen, um RHEL 6 auf einem ThinClient zu booten?

    MfG
    Webstar2568
     
Thema:

LTSP mit RHEL 6

Die Seite wird geladen...

LTSP mit RHEL 6 - Ähnliche Themen

  1. ltsp auf debian

    ltsp auf debian: Hi, habe eben auf meinem deb rechner, der als server fungieren soll ltsp eingerichtet, läuft auch alles, nur beim client einbinden gibts probs :S...
  2. HOWTO: High Definition Audio unter Debian Sarge (Anhaltspunkte für andere Distris)

    HOWTO: High Definition Audio unter Debian Sarge (Anhaltspunkte für andere Distris): Anscheinend gibt es eine Menge Leute, die Probleme mit der Installation von Intels High Definition Audio unter Linux haben. Ich haber daher ein...
  3. ltsp 3 und wheelmouse zickt rum

    ltsp 3 und wheelmouse zickt rum: hallo an alle, ich habe ltsp 3 am laufen, weil ich unter ltsp 4 keinen sound bekommen hatte. nun habe ich aber keine wheelmouse...
  4. wireless_ltsp kernel konfiguration

    wireless_ltsp kernel konfiguration: [geloest] wireless_ltsp kernel konfiguration hallo an alle, ich habe mir einen terminalserver gebastelt und bin sehr zufrieden. da ich...
  5. CentOS-Variante von RHEL 7.2 veröffentlicht

    CentOS-Variante von RHEL 7.2 veröffentlicht: Das auf Red Hat Enterprise Linux (RHEL) basierende CentOS wurde in der Version 7 (1511) freigegeben. Damit zieht die Linux-Distribution mit dem...