lohnt es sich?

eeknay

eeknay

destination->Hell
hi,
lohnt es sich eigentlich die suse distri zu landen, brenne und installieren?
 
Es lohnt sich immer ein Linux zu installieren:D
 
ja, das habe ich schon festgestellt, aber ich meine jetzt verglichen mit distris wie slack oder gentoo
 
ich würd suse besser kaufen - weil des übern ftp zusammenstellen find ich umständlich .. dann nimm besser Mandrake ..
 
Über SuSE gibt es verschiede Meinungen. Um zu wissen, ob du mit SuSE klarkommst, musst du SuSE ausprobieren. Übrigens am Anfang war SuSE ein Ableger von Slackware und war auf Slackware aufgebaut. ;)

SuSE ist leicht zu installieren und für jede Kleinigkeit gibt es ein graphisches Werkzeug. Die einen sagen, dass es gut so ist. Die anderen hassen SuSE dafür.

Gruß
LinuxSchwedy
 
hätt ich mir nicht gedacht daß suse von slack stammt .. man lernt nie aus ;)

Jepp genauso wie mandrake - aber billiger würd ich sagen ..
 
Ich würde mir das neue Red Hat 9.0(Shrike) von iso-linux.org ziehen, dann brauchst du nicht so wie bei SuSE das alles zusammenzustellen, das ist echt viel Arbeit.
Wenn du aber an SuSE interressiert bist dann lade doch die LIVE-Eval herunter, das ist so ähnlich wie Knoppix(glaube ich jedenfalls), dann kannst du dir ein Bild von SuSE machen und es dann kaufen(falls es dir immer noch zusagt).
 

Ähnliche Themen

CPU und Memory Verbrauch von Anwendungen über Zeit wissen?

Versehentlich gelöschte Daten zurückholen

bonding Centos7 mit mehreren NIC´s

Android x86 Installieren

Minimal bash-like...hilfe

Zurück
Oben