Logdaten

Snarkoom

Snarkoom

Linux Noob
Hallo,
wenn man auf den Server geht, kann man ja mit den Pfeiltasten nachgucken, was als Letztes gemacht wurde.
Kann mir einer Sagen, wo das Gespiechert wird?

mfg
 
Hallo,
wenn man auf den Server geht, kann man ja mit den Pfeiltasten nachgucken, was als Letztes gemacht wurde.
Kann mir einer Sagen, wo das Gespiechert wird?

mfg

Auf der Festplatte.

Solltest du jetzt eine andere Antwort erwartet haben solltest du dein Posting überarbeiten.
 
Äh.. ok :-)
Ich glaube, das war mir Bewusst.

Ich habe ehr gemeint, in welchen Verzeichniss dieser Log gespeichert wird, und wie er heisst :-)
 
Wenn du noch verrätst welches Log du suchst kann man dir ganz bestimmt helfen. Ansonsten ist /var/log/ immer eine gute Anlaufstelle.
 
Ich glaube er meint die History von der Bash. Zu finden -> ~/.bash_history
 

Ähnliche Themen

Welche Distro wie RHEL (Tools & Repos)?

CPU und Memory Verbrauch von Anwendungen über Zeit wissen?

Läuft eine Unix-Variante auf PC aus dem Jahr 2015, der nicht Windows-11-fähig ist?

Kochplatten Seite

Wird es je einen anderen Standard geben, der EMAIL ersetzen wird?

Zurück
Oben