Löschen von Dateien
Diskutiere Löschen von Dateien im Programmieren allgemein Forum im Bereich Programmieren unter Linux/Unix; Seid gegrüßt, ihr Shell-Programmier-Götter und Freaks! ;) Ich hab folgendes Problem: Ich brauch ein Skript, welches 2 Verzeichnisse (oder...
Thema:
Löschen von Dateien
Die Seite wird geladen...
-
Löschen von Dateien - Ähnliche Themen
-
Dateien ab einer bestimmten Zeile löschen
Dateien ab einer bestimmten Zeile löschen: Hallo, ich habe ein Skript geschrieben, welches mir mehrere Dateien in eine einzige Datei zusammenführt. Die einzelnen Dateien enthalten aber... -
Unterschiedlichen Text in mehrere Dateien finden und löschen / ersetzen
Unterschiedlichen Text in mehrere Dateien finden und löschen / ersetzen: Moin erstmal, ich suche nach einer Möglichkeit, in mehreren unterschiedlichen Dateien Text mit folgendem Muster zu suchen und zu löschen oder... -
Wie Dateien ohne Rückfrage löschen ?
Wie Dateien ohne Rückfrage löschen ?: Ich möchte in allen Unterordnern bestimmte Dateien mit "find" löschen, erhalte aber bei Treffern zunächst pro Datei eine Rückfrage, die ich... -
Dateien mit Ausnahme der aktuellste löschen
Dateien mit Ausnahme der aktuellste löschen: Hallo liebe Community ich habe an eine Frage an euch. Ich versuche grad ein Shell zu basteln und erhoffe mir diesbezüglich Hilfe von euch. Ein... -
Dateien löschen mit negierun
Dateien löschen mit negierun: Hallo, ich habe hier einen Ordner mit vielen Grafiken und möchte gerne bestimmte davon löschen. Die Grafiken heißen z.B. so bild1.jpg...