Linuxsoftboard.de - das andere LinuxBoard

B

Bogus

Jungspund
Hallölle ;)

Ich will mal das bisschen andere LinuxBoard vorstellen. Das aus dem Grund anders, weil es sich hauptsächlich mit Software unter Linux befasst.

Jeder User kann da sein SoftwareTip posten. Wir freuen uns über jeden User:)

hier der Link:

www.linuxsoftboard.de
 
JoelH

JoelH

I love Ruby
hmm,

zuviele Foren find ich, das schreckt ab weil einfach zuwenig inhalt da ist !
 
B

Bogus

Jungspund
echt, das schreckt ab ?

Glaube ich kaum, hab bisjetzt ne gute Resonanz auf dieses Board. Ausserdem ist es erst seit einer Woche online. Die eine oder andere Änderung wird bestimmt noch kommen ;)
 
devilz

devilz

Pro*phet
muß ich leider zustimmen !

ich würde erstmal die foren verkleinern ... und dann vergrößern wenn du genug user/posts hast !

oder es lieber als eine art datenbank aufbauen, wo du zu jeder kategorie programme ablegen kannst !!!!
 

Ähnliche Themen

Lakka 4.0 mit RetroArch 1.10.1: Linux-Leichtgewicht macht Mini-PCs zur Spielkonsole

Script pausieren bis Bedingung erfüllt ist

Software-Entwickler C/C++, embedded, automotive (m,w,d) in München gesucht

mehrere Textdateien gleichzeitig öffnen.

Linux System Admin (w/m/g)/innovatives SW-Unternehmen/Vollzeit/ HomeOffice/asap

Oben