Linux Mint Debian 201012 unterstützt 64-Bit-Systeme

Diskutiere Linux Mint Debian 201012 unterstützt 64-Bit-Systeme im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Das Linux Mint-Team hat einen weiteren Schnappschuss seiner auf Debian basierenden Distribution Linux Mint Debian Edition (LMDE) veröffentlicht....

1. #1 newsbot, 25.12.2010
    newsbot

newsbot Grünschnabel

Das Linux Mint-Team hat einen weiteren Schnappschuss seiner auf Debian basierenden Distribution Linux Mint Debian Edition (LMDE) veröffentlicht. LMDE ist eine Rolling-Release-Distribution, die ihre Pakete aus Debian Testing bezieht und fortlaufend aktualisiert wird.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. defcon

defcon Kaiser
    Moderator

Zu erwähnen wäre, das es mit der 32bit Version Probleme beim booten gibt (ATI als auch Nvidia), die 64bit Version hingegen problemlos bootet.

4. @->-

@->- Guest

Also höre ich da raus das Mint Debian zu empfehlen ist?

5. myth88

myth88 Haudegen

Bei gelegenheit werde ich das auch mal testen...aber momentan laeuft das standard Mint auch sehr gut!

6. #5 Tux-Forever, 25.12.2010
    Tux-Forever

Tux-Forever Linuxer

Na das erklärt natürlich warum das Teil bei mir nicht Booten will mit 32 Bit ;) naja dann mal die 64 Bit laden
    Danke für die Info!

7. @->-

@->- Guest

So, habe mir das ganze mal angesehen und es läuft wirklich super. Bis jetzt habe ich keine Probleme finden können. Leider kommt nach dem Download nochmal rund 140 Mb Updates... Da wäre es sinnvoll regelmäßig aktuelle installations Medien anzubieten :)

Das einzigste was mir so spontan auffällt das an ein paar Stellen das Theme nicht so ganz stimmig ist. Aber das wird eher Geschmackssache sein und kann ja umgestellt werden.

Grüße

8. #7 Tux-Forever, 26.12.2010
    Tux-Forever

Tux-Forever Linuxer

Wird das noch gefixt mit der 32 Bit Edition?

9. defcon

defcon Kaiser
    Moderator

Ich hoffs :-) Im Forum steht zwar derweilen einige Hinweise dazu (von radeon.modeset=0 bis nomodeset) aber scheint nicht wirklich was bringen bei manchen Leuten.

10. defcon

defcon Kaiser
    Moderator

Also abwarten und Tee trinken

Thema:

Linux Mint Debian 201012 unterstützt 64-Bit-Systeme

Die Seite wird geladen...

Linux Mint Debian 201012 unterstützt 64-Bit-Systeme - Ähnliche Themen

1. Linux Mint 19.2 freigegeben

Linux Mint 19.2 freigegeben: Das Team der Linux-Distribution Mint hat Linux Mint 19.2 freigegeben. Die neue Version bringt einige Aktualisierungen und ist in drei Ausgaben...
  2. Linux Mint 19.2 »Tina« noch in dieser Woche

Linux Mint 19.2 »Tina« noch in dieser Woche: Die Freigabe von Linux Mint 19.2 »Tina« in stabiler Version soll noch in dieser Woche erfolgen. Danach wendet sich das Team der Aktualisierung vom...
  3. Linux Mint 19.2 Beta erschienen

Linux Mint 19.2 Beta erschienen: Linux Mint 19.2 mit dem Beinamen »Tina« ist als Betaversion mit den Desktop-Umgebungen Cinnamon, Xfce und Mate erschienen. Weiterlesen...
  4. Linux Mint wettert gegen Canonicals Snap

Linux Mint wettert gegen Canonicals Snap: Eine Menge Neuheiten berichten die Linux-Mint-News vom Juni. Doch scheint auch ein Problem heraufzuziehen, da Ubuntu plant, das...
  5. m23 19.1 Linux unterstützt Mint 19

m23 19.1 Linux unterstützt Mint 19: Das freie Softwareverteilungssystem m23, mit dem auf einfache Weise Linux-Clients innerhalb eines bestehenden Netzwerkes installiert und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden