Linux Distribution (samba 3.0.9)

Diskutiere Linux Distribution (samba 3.0.9) im Linux OS Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo zusammen, weis jemand, welche TCP/UDP Ports hier speziell verwendet werden? Wäre Ultra wichtig, da die TCP Ports in die WANoptimierung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dayworker, 07.08.2009
    Dayworker

    Dayworker Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    weis jemand, welche TCP/UDP Ports hier speziell verwendet werden?

    Wäre Ultra wichtig, da die TCP Ports in die WANoptimierung mit integriert werden müßen!
     
  2. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
Thema:

Linux Distribution (samba 3.0.9)

Die Seite wird geladen...

Linux Distribution (samba 3.0.9) - Ähnliche Themen

  1. LinuxDistribution: Bunsenlabs (Debian 8.2 mit Openbox)

    LinuxDistribution: Bunsenlabs (Debian 8.2 mit Openbox): Für alle die eine superschnelle minimalistische Distribution suchen, die auch auf schwachen Rechnern läuft, ich bin fündig geworden. Bin gestern...
  2. LinuxDistribution: Deepin 15.2 (aus China)

    LinuxDistribution: Deepin 15.2 (aus China): Habe mal nachgesehen was Manjaro so macht und bin dann auf Deepin gestoßen. Dazu habe ich hier erst einen Beitrag gesehen (automatischer...
  3. Intel veröffentlicht eigene Linux-Distribution für die Cloud

    Intel veröffentlicht eigene Linux-Distribution für die Cloud: Intel hat kürzlich mit »Clear Linux Project for Intel Architecture« eine eigene Linux-Distribution veröffentlicht, die für die eigene...
  4. Artikel: Linux-Distributionen mit Langzeitunterstützung (LTS)

    Artikel: Linux-Distributionen mit Langzeitunterstützung (LTS): Dieser Artikel stellt die wichtigsten Linux-Distributionen für Desktop-Rechner vor, die im Rahmen einer Langzeitunterstützung (LTS) für mindestens...
  5. Linux AIO: Populäre Distributionen auf einer ISO-Datei

    Linux AIO: Populäre Distributionen auf einer ISO-Datei: Das Projekt Linux AIO stellt verschiedene populäre Linux-Distributionen auf ISO-Dateien mit jeweils verschiedenen Desktops zusammen. Alle Systeme...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.