Linux auf dem Palm V

Diskutiere Linux auf dem Palm V im Mobile / PDA / Notebook Forum im Bereich Hardware; Hallo Kolleginnen (?) und Kollegen :] Hab nen gebrauchten Palm "V" bekommen und es würde mcih interessieren ob man auf den auch Linux drauf...

  1. #1 damager, 22.11.2003
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    Hallo Kolleginnen (?) und Kollegen :]

    Hab nen gebrauchten Palm "V" bekommen und es würde mcih interessieren
    ob man auf den auch Linux drauf "flashen" kann?
    Das Palm OS ist zwar recht nett ...aber Linux rulez ;)

    Kennt einer ne möglichkeit?
    Links und HowTo's sind willkommen ...

    Thanx

    DamageR :devil:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saiki

    saiki Bratwurstgriller

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/ Meerane
    Nicht auf jeder Architektur ist Linux gut ;)
    PalmOS auf dem Palm ist schon die beste Variante - Linux auf dem Palm ist momentan ein greul und vorallem ein NoReturn, es sei denn, du hast ein PalmOSROM und kannst es wieder drüber spielen (was nicht geht, noch nicht)

    Unter dieser Adresse gibts eine Auswahl an Linux PDAs:
    http://www.linuxdevices.com/articles/AT8728350077.html
     
  4. #3 damager, 24.11.2003
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    das glaub ich nicht! :P
    aber schätze du hast recht ...man(n) soll es ja nicht übertrieben.
    danke für die infos...
     
Thema:

Linux auf dem Palm V

Die Seite wird geladen...

Linux auf dem Palm V - Ähnliche Themen

  1. Puppy linux helligkeit ändern.

    Puppy linux helligkeit ändern.: Wie ändere ich bei Puppy linux meine helligkeit ?
  2. Linux "vergisst" Dateisystem?

    Linux "vergisst" Dateisystem?: Hallo zusammen! Aufgrund des von mir hier beschriebenen Problems habe ich nun die halbe Nacht "durchgearbeitet", da ein komplett neues Konzept...
  3. Hat Linux etwas Mainframe-mässiges an sich?

    Hat Linux etwas Mainframe-mässiges an sich?: Hallo zusammen Irgendwie kommt mir das in letzter Zeit immer mehr so vor... UNIX hat seinen Ursprung (u.A?) ja auch dort. Ich meine weniger wenn...
  4. androis-apps unter Linux ausführen

    androis-apps unter Linux ausführen: Hallo Welche Möglichkeiten habe ich, um unter Linux (Debian) Android-apps (hier ein Spiel *.apk ? ) auszuführen ? Einen Android-emulator hab...
  5. Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen

    Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen: Ich mache gerade meine ersten Schritte mit Linux und würde gerne auf Dateien meines Linuxsystems auch mit Windows zugreifen, ich bin am...