"Link" anzeigen

Diskutiere "Link" anzeigen im Java/Mono/dotGNU Forum im Bereich Programmieren unter Linux/Unix; Hi, ich hab im Netz nirgends etwas darüber gefunden: Wie kann ich in einem Java-Programm einen Link einbauen: also z.B: "Bild-Quelle:...

  1. #1 flashlighter, 21.06.2008
    flashlighter

    flashlighter Foren As

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab im Netz nirgends etwas darüber gefunden:

    Wie kann ich in einem Java-Programm einen Link einbauen:

    also z.B: "Bild-Quelle: wikipedia"

    bei Klick auf wikipedia soll der Standardbrowser des OS starten und die seite anzeigen.

    Hat jemand einen tipp für mich?

    Danke+ grüße, flashlighter
     
  2. musiKk

    musiKk Dr. Strangelove

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Zur Frage mit der Standardanwendung koennte die Klasse Desktop nuetzlich sein.
     
  3. #3 flashlighter, 22.06.2008
    flashlighter

    flashlighter Foren As

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
Thema:

"Link" anzeigen

Die Seite wird geladen...

"Link" anzeigen - Ähnliche Themen

  1. NFS durch Symlink auf lokales Dateisystem entlasten

    NFS durch Symlink auf lokales Dateisystem entlasten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch nicht sicher ob ich mich hier im richtigen Forum befinde... Darum schon mal sorry wenn es eigentlich...
  2. Linkerproblem mit MXE

    Linkerproblem mit MXE: Hallo Leute :winke:, ich war echt lange nicht mehr hier... Wie auch immer, ich schreibe gerade ein Programm, das sowohl Qt5, als auch OpenMP...
  3. Linksys-Router mit offizieller DD-WRT-Unterstützung

    Linksys-Router mit offizieller DD-WRT-Unterstützung: Linksys und NewMedia-NET haben die Linux-basierte alternative OpenSource-Firmware für WLAN-Router und eingebettete Systeme, »DD-WRT«, auch für die...
  4. LLVM entwickelt eigenen ELF-Linker

    LLVM entwickelt eigenen ELF-Linker: Wie das LLVM-Projekt bekannt gab, steht mit »lld« ein alternativer Linker bereit, der sich vor allem durch seine gesteigerte Geschwindigkeit...
  5. Linksys WRT1900ACS fit für OpenWRT

    Linksys WRT1900ACS fit für OpenWRT: Im letzten Jahr hat Belkin mit dem Linksys WRT1900AC einen Nachfolger des in Open-Source-Kreisen beliebten WLAN-Routers WRT54G auf den Markt...