Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lindows musste jetzt anscheinend doch seinen Namen ändern und hat sich in Linspire umbenannt! Ist mir zufällig aufgefallen als ich mal wieder auf der NVU Website nach Neuigkeiten schaute.
Steht natürlich schon lang unter der ersten Seite unter "News" wie ich gerade feststellen musste , aber mir ist halt grad langweilig, weil ich auf den Box-Fight vom Klitschko und Sanders noch etwas warten muß...
Samba Server mangling: Ich nutze Ubuntu mit dem neusten Version von Samba dieser soll als Server im Netz fungieren.
Da noch alte Programme die 8.3 Namen benötigen habe ich das...
Erweiterbarer Wrapper für GNU find: Hallo zusammen,
Da ich hier noch einen Account habe, wollte ich mal dieses Forum nutzen, um ganz dreist ein wenig Eigenwerbung zu machen :)
Ich habe ein...
HandbrakeCLI Shell Skript: Hallo zusammen und
Schöne grüße aus Süddeutschland.
Ich versuche mich gerade an einem Skript für Handbrake. Ich bin ein Anfänger , und habe mir mein...
Samba Datentransfer bricht ab: Hallo zusammen,
ich suche seit 2 Tagen im Internet nach einer Lösung, aber ich finde einfach keine brauchbare.
Folgendes Szenario:
Ich vor einem halben...
Android 4.4 heißt KitKat: Sundar Pichai, bei Google für Android zuständig, gab auf Google + bekannt, dass die nächste Version des mobilen Betriebssystems auf den Namen KitKat hört...