Kylix3OpenEdition und RH 9 ?

JoelH

I love Ruby
Beiträge
653
Hat jemand diese Kombi am laufen ? Bei mir will er einfach nicht, die IDE läuft zwar aber wenn ich COmpiliere hängt er sich immer auf sobald er die Form aufmacht :(
 

ziczac

Jungspund
Beiträge
14
Leider keine Antowrt zum Thema, aber ähnlich Frage.
Zwar ist der Download ja frei, aber dennoch muss man sich bei Borland registrieren.
Bei der Arbeit haben wir zwar einen Account, aber die Daten habe ich nicht hier...
Da ich nun ein wenig Urlaub habe würde ich es schon gern runterladen... Gibt es noch einen Mirror ohne registrierung? Oder führen alle Wege zu Borland?
 

bunny

Mitglied
Beiträge
34
@JoelH:
Bei mir ist dat auch so. Hatte seit dem Update nicht mehr genutzt. Hattes du auch erst RH 8.0+Kylix 3 drauf und hast nen Update gemacht?

@ziczac: Man kann sich doch da die Info's (wie auch fast jeder Seite)
wieder zuschicken lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

RlDdLeR

BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT
Beiträge
702
Also ich habe auch RedHat 9 und bei mir läuft Kylix3 super. Nur habe ich ein Problem, die Schrift ist so winzig, das man Mühe hat sie zu erkennen, deshalb meine, wohl eher banal klingende Frage, wie und wo stelle ich die Schriftgröße für Menu etc. bei Kylix 3 ein?

Ich habe schon alles durchgesucht aber bin icht fündig geworden.

Pls Help!

MfG
RlDdLeR

@ Topic: Ich bin einfach ganz normal den Installationsschritten gefolgt, aber vielleicht probiert ihr mal die Datei PREINSTALLATION zu lesen, da stehen alle Abhängigkeiten drin, weshalb es nciht lufen könnte!
 

Ähnliche Themen

batch script funktioniert nicht ...brauche hilfe

Skript soll nicht doppelt laufen... kill pkill pid cron

Falsch angeschlossene Nutzer "aussperren"

ip6tables Problem

Rückgabe eines Befehls

Neueste Themen

Oben