kwallet speichert nicht alle Passwörter

T

thobit

Routinier
Ich habe kubuntu 6.10 vor zwei Tagen auf meinem Rechner installiert. Passwörter für kopete und kmail wollte ich eigentlich wie schon bei 6.06 mit kwallet verwalten. Allerdings muss ich jetzt jedes mal, wenn ich mich mit kopete einloggen will die Passwörter für AIM und ICQ neu eingeben. Wenn ich "Passwort speichern" bei den Protokollen aktiviere wird es für diese eine Sitzung gespeichert. Allerdings sind sie nach einem reboot wieder verloren. In kwallet ist zwar ein Eintrag für kopete, allerdings werden nach einem reboot keine Passwörter angezeigt. Mit kmail habe ich das Problem nicht. Diese Passwörter bleiben in kwallet auch nach einem reboot gespeichert.

mfg
thobit
 
Das gaim speichert die ab. Kannst du das nicht direkt im Kopete speicher?
 

Ähnliche Themen

OpenSuse 12.2 / Kontact + Akonadi + Nepomuk = Argh!

konqueror: datei-browsing wie bei opera

[HowTo] NVidia und 3D unter SuSE/openSUSE

[HowTo] TeamSpeak 2 - RC2 - Server (Deutsch/Englisch)

Cygwin XFree86 Bericht

Zurück
Oben