Korrespondenzverwaltung / Dokumentenverwaltung

Diskutiere Korrespondenzverwaltung / Dokumentenverwaltung im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo Zusammen, ich suche eine Korrespondenzverwaltung für Linux. Ich habe zwar "Agorum Core" gefunden - scheint auch recht interessant zu...

1. BeB

BeB Grünschnabel

Hallo Zusammen,

ich suche eine Korrespondenzverwaltung für Linux.
    Ich habe zwar "Agorum Core" gefunden - scheint auch recht interessant zu sein - doch wollte fragen ob damit jemand schonmal gearbeitet hat?
    Wie das so ist?
    Oder obs andere alternativen gibt?

Viele Grüße
    BeB

Thema:

Korrespondenzverwaltung / Dokumentenverwaltung

Die Seite wird geladen...

Korrespondenzverwaltung / Dokumentenverwaltung - Ähnliche Themen

1. ArchivistaBox: Appliance mit Raspberry Pi 2 und Integration von Dokumentenverwaltung

ArchivistaBox: Appliance mit Raspberry Pi 2 und Integration von Dokumentenverwaltung: Das Schweizer Unternehmen Archivista bietet seine Dokumentenverwaltung jetzt auch als Appliance auf einem Raspberry Pi 2 an. Dokumentenverwaltung...
  2. Dokumentenverwaltungssystem ownDMS in Version 0.36 erschienen

Dokumentenverwaltungssystem ownDMS in Version 0.36 erschienen: Jan Novak hat das Dokumentenverwaltungssystem ownDMS in der Version 0.36 freigegeben. Das mittlerweile über zwei Jahre alte Projekt erhielt stetig...
  3. ArchivistaBox Dolder: Dokumentenverwaltung auf Minirechner

ArchivistaBox Dolder: Dokumentenverwaltung auf Minirechner: Das Schweizer Softwarehaus Archivista GmbH bietet mit der neuen ArchivistaBox Dolder eine Dokumentenverwaltung an, die auf einem lüfterlosen...