KMPlayer Video Aufzeichnung streikt
Diskutiere KMPlayer Video Aufzeichnung streikt im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi @ll, bei mir gibt es da einige Schwierigkeiten mit KMPlayer 0.9.2-rc1 unter kubuntu 6.06 & Hauppauge WinTV-Go-FM ( bt878 ). Ich hab keine...
Thema: KMPlayer Video Aufzeichnung streikt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kmplayer Film aufnehmen
,kmplayer videos aufnähmen
Die Seite wird geladen...
-
KMPlayer Video Aufzeichnung streikt - Ähnliche Themen
-
Aufnehmen von TV Einstellen des KMplayers
Aufnehmen von TV Einstellen des KMplayers: Also ich würde gerne mit dem KMplayer aufnehmen aber, die TV Quelle /dev/video und der Treiber v4l sind irgend wie nicht richtig. Dies war auch... -
Videos der OSMC 2019 veröffentlicht
Videos der OSMC 2019 veröffentlicht: Vom 5. November bis 8. November 2019 fand in Nürnberg die aktuelle Auflage der Open Source Monitoring Conference (OSMC) statt. Jetzt sind die... -
Videokonferenzprogramm Meet erreicht Version 1.0
Videokonferenzprogramm Meet erreicht Version 1.0: Kopano hat das im Januar erstmals vorgestellte Videokonferenzprogramm Meet in Version 1.0 veröffentlicht. Das Programm kann auf den eigenen... -
AVMultimedia 2019/IX mit 4K-Video-Unterstützung
AVMultimedia 2019/IX mit 4K-Video-Unterstützung: Die Media-Center-Distribution AVMultimedia bietet in Version 2019/IX volle 4K-Video-Unterstützung. Weiterlesen... -
libcamera soll Zugriff auf komplexe Videokameras verbessern
libcamera soll Zugriff auf komplexe Videokameras verbessern: Die zunehmende Komplexität von Videokameras macht es immer schwieriger, die vielen Einstellungen der V4L-Schnittstelle zu beherrschen. libcamera...