Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unter Ansicht kann man den Vorspann bearbeiten aber nicht deaktivieren und unter
.... Layout habe ich auch keine option gefunden um diesen zu deaktivieren:
Vieleicht bin ich blind oder so aber ich habe nichts gefunden.
Als Vorspann meine ich das Fenster in dem ein E-Mail automatisch angezeigt wird wenn man draufklickt.
Noch ist Linux zwar nicht so Virenanfällig vie Microsoftbasierende Systeme, aber eine automatische Vorschau ist eigentlich sehr gefährlich, weil Programmcode, der eingebettet in meinetwegen HTML Mail ist, ausgeführt wird und einen Virus schnell ins System bringen kann.
KS Installation über lokale FTP Repository (Start von USB-Stick): Hallo zusammen,
ich habe im Netzwerk bereits ein SCCM am laufen, mit dem ich Windows Systeme über PXE installiere.
Nun habe ich auf einem CentOS 8 ein FTP...
Sprung in if-Schleife: Hallo,
ich lasse in einem Skript mit for-Schleife etwas suchen und wenn gefunden soll nicht unsinnig weitergesucht werden sondern der nächste Satz gesucht...
Wird es je einen anderen Standard geben, der EMAIL ersetzen wird?: Hallo Freunde des Internets
Warum hält sich der Email-Standard solange? Das Protokoll ist erprobt, sicher und funktioniert, klar. Ich meine hier den...
line 7: [: /dir1/dir2/dir3/dir4/filename... : binary operator expected: Hallo,
ich erhalte in einer if-Abfrage folgenden Fehler:
line 7: [: /dir1/dir2/dir3/dir4/filename... : binary operator expected
Habe mehrere Varianten mit...
Postfix TSL/SSL Verbindung beim Senden langsam: Hallo,
ich habe seit heute ein Problem auf meinem Mailserver und finde keine Lösung.
Wird eine Mail mittels TSL/SSL über Port 465 verschickt dauert es ewig...