Kicker Konfiguration

F

foo

Grünschnabel
Hallo, ich hab zwei Fragen zur Kicker Konfiguration:

1. Ich versuch die Grösse des KMenu Buttons anzupassen (siehe Anhang). Ich habs mit `MenuEntryHeight' in [KMenu] des kickerrc versucht, hilft nix.

2. Wie, wenn überhaupt, kann ich die Launcher-Icons daneben kleiner machen? So dass 2 oder 3 Reihen übereinander angezeigt werden. Habs mit `MinimumButtonHeight' versucht, funkt auch nicht?
 

Anhänge

  • kicker.jpg
    kicker.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 25
Da gibts im Kontrollzentrum bei Symbole eine Option über die Größe der Symbole, da kannste das auswählen...
 
Zuletzt bearbeitet:
:D ahja, danke. Nur funktioniert das bei mir nicht, bleibt immer gleich gross? Hmm, ich verwend kdemod, aber das kanns ja wohl nicht sein, oder?
 
Nein daran nicht. Versuch mal durch das ändern der Panelgröße was zu verstellen.. Das müsste dann aber klappen...
 
Wenn ich das mach bilden die Systray Icons zwar mehrere Reihen, aber nicht die Laucher Icons, die vergrössern sich mit. Main Button Icon passt anscheinend bei keiner Grösse (is 128x64).

Also geht das mit den Launcher Icons anscheinend wirklich nicht..

danke, auf jeden

EDIT: hmm, der Eintrag im CC bei Icons für Panel ist bei mir ausgegraut. Kann man den in irgendeinem configfile einstellen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ich weis ne weiter... such halt mal paar Konfigurationsdateien in $USER/.kde da liegen die alle drin....
 
sieht nach kde4 aus der screenshot, da kann man noch nicht soviel herumkonfigurieren.
falls du kde4 benutzt, nimm erstmal kde3 solange es noch nicht fertig ist. falls ich mich irre habe ich nichts gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Probleme mit Sondertasten, Logitech MX700 Maus

Zurück
Oben