KHotkeys---ERROR: Communication problem......

Diskutiere KHotkeys---ERROR: Communication problem...... im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Also ich würde gerne die Mediatasten meiner Tastatur nutzen. Um ihnen Programme zuzuweisen kann man ja "KHotkeys" verwenden. Aber:...

1. Mike1

Mike1 Niederösterreicher

Also ich würde gerne die Mediatasten meiner Tastatur nutzen.
    Um ihnen Programme zuzuweisen kann man ja "KHotkeys" verwenden.
    Aber:
    Code:
    mike@mikespc:~$ khotkeys
    ERROR: Communication problem with khotkeys, it probably crashed.
    mike@mikespc:~$

Sagt mir nicht wirklich was, und google weiß auch keinen Rat.... :(

Ich verwende (seit heute)Kubuntu 6.10 :)

lg
    Michael

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KHotkeys---ERROR: Communication problem......

Die Seite wird geladen...

KHotkeys---ERROR: Communication problem...... - Ähnliche Themen

1. Communication Server

Communication Server: Hi, erstmal: Frohe Weihnachten! Ich bin auf der Suche nach einem Pendant zum Microsoft Communication Server. Kennt irgendjemand da eine...
  2. X Error: BadDevice und ERROR: Communication problem with....

X Error: BadDevice und ERROR: Communication problem with....: Hallo! Seit dem ich mein Kubuntu 6.10 vor einigen Tagen installiert hab bekomm ich beim Starten von Grafischen Programmen über die Konsole...
  3. TOR - An anonymous Internet communication system

TOR - An anonymous Internet communication system: Hallo, hat das schon jemand getestet. Hab heute mal damit rumgespielt. Ist ganz lustig. Eine kleine Einleitung findet man bei Wikipedia:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden