keyboard/mouse exklusiv auf client

karloff

karloff

Routinier
Moin,
folgendes Quest:
ich würde gerne meine Maus und mein Keyboard auf meinem anderen Rechner nutzen aber halt exklusiv, aus dem Grund das ich dort Vollbildanwendungen habe die crashen wenn die Maus den screen verlässt kommen x2x und synergy nicht in Frage.
Hat irgendwer Erfahrungen wie man das ganze umsetzen könnte?

Security wäre nice aber ist nicht zwingend erforderlich, da sich das ganze nur auf mein lan bezieht.

Am besten wäre es wenn man das nur auf die usb maus und keyboard anwenden könnte, dann würde das touchpad und die onboard tastatur erhalten bleiben zur Bedienung des Laptops.

Für Ideen und/oder links wäre ich dankbar.
 

Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: Logitech diNovo Edge

Suse linux 10.1 Dvd nicht erkannt/keine Netzwerkkarte

Zurück
Oben