Kernel unterstuetz kein ntfs

E

ExRevel

Routinier
hi...

so, ich wuerde gerne meine alte ntfs platte mounten, doch leider sagt mir meine bash immer das ntfs nicht vom kernel unterstuetzt wird. (Kernel: 2.4.18 auf RH 8 )

was kann ich dagegen tun, da mir ein paar daten schon recht wichtig waeren und ich nicht alles ueber 3 rechner per samba hin und her mounten will!

ciao Exi
 
M

merc

Foren As
Der 2.4.18er hat doch schon NTFS Lese Unterstüzung !? Backe dir einfach einen neuen Kernel mit NTFS Support !
 

Ähnliche Themen

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Falsche Rechte gesetzt beim Anlegen von Ordnern via Samba-Client

HP SmartArray 5300 - Treiber erkennt platten, zugriff trotzdem nicht möglich

Samba Update von 3.2.5 auf 3.5.6 - Probleme beim Server Browsen

kann nicht auf die NTFS Festplatte zugreifen

Oben