Kernel unterstuetz kein ntfs

ExRevel

Routinier
Beiträge
430
hi...

so, ich wuerde gerne meine alte ntfs platte mounten, doch leider sagt mir meine bash immer das ntfs nicht vom kernel unterstuetzt wird. (Kernel: 2.4.18 auf RH 8 )

was kann ich dagegen tun, da mir ein paar daten schon recht wichtig waeren und ich nicht alles ueber 3 rechner per samba hin und her mounten will!

ciao Exi
 

merc

Foren As
Beiträge
98
Der 2.4.18er hat doch schon NTFS Lese Unterstüzung !? Backe dir einfach einen neuen Kernel mit NTFS Support !
 

Ähnliche Themen

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Falsche Rechte gesetzt beim Anlegen von Ordnern via Samba-Client

HP SmartArray 5300 - Treiber erkennt platten, zugriff trotzdem nicht möglich

Samba Update von 3.2.5 auf 3.5.6 - Probleme beim Server Browsen

kann nicht auf die NTFS Festplatte zugreifen

Oben