kernel headers linken

Diskutiere kernel headers linken im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; hi wie mache ich nochmal nen link für die kernel headers das ich die nvidia treiber kompilieren kann weil er die braucht

  1. #1 Tux-Forever, 08.11.2002
    Tux-Forever

    Tux-Forever Gamer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    hi wie mache ich nochmal nen link für die kernel headers das ich die nvidia treiber kompilieren kann weil er die braucht
     
  2. martin

    martin Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Der Link sollte doch eigentlich schon vorhanden sein, wenn die kernel-sourcen installiert sind.

    Der Link muss einfach nur linux heissen.
    ln -s /usr/src/linux-2.4.18 /usr/src/linux

    oder

    ln -s /usr/src/kernel-headers-2.4.18 /usr/src/linux
     
Thema:

kernel headers linken

Die Seite wird geladen...

kernel headers linken - Ähnliche Themen

  1. Debian -C Kernel Headers

    Debian -C Kernel Headers: Hallo Leute, ich informiere mich schon lange auf diesem board, da ich jetzt ein Problem habe hab ich mich mal registriert. Folgendes ist mein...
  2. WLAN rt61 kernel-sources/-headers

    WLAN rt61 kernel-sources/-headers: Hallo Benutze seit ca 1/2 Jahr SuSE 10.2, richte momentan aber wegen akuter Wegknackgefahr bei YaST und Systemstart jetzt Debian 4.0 von...
  3. kernel-headers für 2.6 nicht gefunden

    kernel-headers für 2.6 nicht gefunden: hi, ich bin gerade dabei ein modul für meinen irda-port unter ubuntu zu basteln. ich habe dazu installiert: module-assistant und die...
  4. Sarge - Kernelheaders installieren?

    Sarge - Kernelheaders installieren?: Hallo, ich habe eben Debian Sarge installiert, anscheinend ohne Kernel Headers... Also wollte ich die nachinstallieren und habe mir das Paket...
  5. CentOS + kernel +closed Source?

    CentOS + kernel +closed Source?: Hallo ich möchte wissen (deutschsprachig) ob der Kernel von CentOS 7.3.1611 closed Source ist?