kernel headers linken

Tux-Forever

Tux-Forever

Linuxer
hi wie mache ich nochmal nen link für die kernel headers das ich die nvidia treiber kompilieren kann weil er die braucht
 
M

martin

Grünschnabel
Der Link sollte doch eigentlich schon vorhanden sein, wenn die kernel-sourcen installiert sind.

Der Link muss einfach nur linux heissen.
ln -s /usr/src/linux-2.4.18 /usr/src/linux

oder

ln -s /usr/src/kernel-headers-2.4.18 /usr/src/linux
 

Ähnliche Themen

Grafikkarten unter Linux: Nvidia öffnet seinen Treiber erstmals für Open Source

Grafikkarten mit Linux: Nvidia öffnet seinen Treiber erstmals für Open Source (2. Update)

Grafikkarten mit Linux: Nvidia öffnet seinen Treiber erstmals für Open Source (Update)

Linux 5.17 mit AMD P-State: Kernel mit initialem Support für Zen 4 und Raptor Lake (Update)

Linux 5.17 mit AMD P-State: Kernel mit initialem Support für Zen 4 und Raptor Lake

Oben