Kernel.deb

ConCode

ConCode

LPIC-2 certified
OK es wird nicht jeden interessieren, aber der 2.6.8.1 als .deb ist hier zu finden http://www.dzafez.de :P

Für Einsteiger, die mit Standardhardware arbeiten, recht interessant. zumal auch die .config ausgelesen werden kann. Die wichtigsten Sachen sind eincompiliert.
Alle Kernel dort vertragen 4GB RAM und der P4 Kernel ist natürlich mit hyperthreading :D
 
Das geht auch einfacher, vorausgesetzt man hat Sid. :D
Code:
apt-cache search kernel-image-2.6.8.1
 
Jup solange man NUR den i686 haben will. aber wenn du mal einen Blick auf die Seite wirfst, siehst du auch AMD64 und Crusoe compiled ... Also bidde erst schaun und dann haun. Wer denkt, es wäre überflüssig, der muss es ja nicht runterladen. Es gibt so einiges, was ich für Überflüssif halte, womit andere total glücklich sind. (Yast ...)
 
Oh, hab ich doch glatt übershen. Mal sehen ob ich nicht mal einen dieser Kernel teste. :)
 

Ähnliche Themen

Creative Soundblaster läuft nicht!

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

NagiosGrapher 1.7.1 funktioniert nicht

ulimit greift nicht ?

Zurück
Oben