Kernel 2.6.39 ISA

Diskutiere Kernel 2.6.39 ISA im Gentoo Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, ich finde in dem Kernel keine Option ISA lshw *-isa description: ISA bridge product: MCP55 LPC Bridge...

1. #1 flammenflitzer, 09.06.2011
    flammenflitzer

flammenflitzer Routinier

Hallo,
    ich finde in dem Kernel keine Option ISA
    lshw
    Code:
    *-isa
                 description: ISA bridge
                 product: MCP55 LPC Bridge
                 vendor: nVidia Corporation
                 physical id: a
                 bus info: pci@0000:00:0a.0
                 version: a2
                 width: 32 bits
                 clock: 66MHz
                 capabilities: isa bus_master
                 configuration: latency=0
    Code:
    Bus options (PCI etc.)  --->
        [*] ISA support 
    Gibt es bei mir nicht.
    Wenn ich unter xconfig "ISA" suche wird CONFIG_ISA angezeigt, ich kann es aber nicht auswählen.
    Code:
    Depends on: X86_32 [=n]
    Muss ich suchen. Vielleicht liegt es daran.
    Code:
    X86_32
    habe ich nicht gefunden.

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kernel 2.6.39 ISA

Die Seite wird geladen...

Kernel 2.6.39 ISA - Ähnliche Themen

1. Ubuntu 18.04.3 LTS »Bionic Beaver« bringt Kernel 5.0

Ubuntu 18.04.3 LTS »Bionic Beaver« bringt Kernel 5.0: Ubuntu 18.04.3 LTS »Bionic Beaver« aktualisiert die derzeit letzte mit Langzeitunterstützung versehene Veröffentlichung Ubuntu 18.04 LTS »Bionic...
  2. KernelShark 1.0 freigegeben

KernelShark 1.0 freigegeben: KernelShark, ein grafisches Programm zur Analyse von Kernel-Trace-Daten, hat nach mehrjähriger Entwicklung Version 1.0 erreicht. Die neue Version...
  3. Erste Vorschau auf Linux-Kernel 5.3

Erste Vorschau auf Linux-Kernel 5.3: Linux-Initiator Linus Torvalds hat die Kernel-Version 5.3-rc1 als erste Testversion für Linux 5.3 freigegeben. Die neue Version bringt...
  4. Sicherheitsverbesserungen im Linux-Kernel 5.2

Sicherheitsverbesserungen im Linux-Kernel 5.2: Die am 7. Juli freigegebene neue Version 5.2 von Linux enthält neben den bereits anderweitig genannten Änderungen auch weitere Maßnahmen zur...
  5. Fedora 31 stellt i686-Kernel ein

Fedora 31 stellt i686-Kernel ein: Fedora 31 stellt keine i686-Kernel mehr bereit und liefert keine 32-Bit Installationsmedien mehr aus. Zudem sollen laut einem neuen Vorschlag...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden